Werte Gemeinde,
ein mir sehr gewogener Werkstattmitbewohner, er beschäftigt sich mehr mit Holzarbeiten in der oberen Etage und weniger mit 2Rädern, hat mir so ein pummeliges Gerät seiner pumm… ehh also seiner Herzdame hingestellt
Der Befund lautet: "No corre ni arraca este cabron!"
Freundlich übersetzt macht das Ding nach dem Rattern des Anlassers keinen Mucks. Zuvor wurden die komplikationsfreien Wegstrecken immer kürzer.
Da ich als erfahrener Schrauber tatsächlich nach kaum mehr als 10Minuten die Zündkerze zu fassen bekam :ooops: konnte ich mich vom ordnungsgemäßen Versuch ein eventuell herannahendes Benzin-LuftGemisch zünden zu wollen überzeugen
Mein wenig überraschender Ansatz: Schimmernadelventil erneuern, die Benzinzufuhr prüfen und dafür auch den Tank möglicherweise spülen.
Nun hab ich mich mal auf die Schnelle aber vor allem nur oberflächlich mit der Benzinversorgung auseinandergesetzt :roll:
Zum besseren Verständnis und zur Möglichkeit mir die Versuchsanordnung näher zu bringen hab ich mal ein Foto davon gemacht und mal eingetragen was mir so auffiel
Erste Frage: Wofür hat das Ding eigentlich zwei Benzinleitungen bzw. zwei Leitungen die vom Benzinhahn abgehen