Michael Schulten Rotax

  • Der Michael Schulten lebt ja noch. Schreib Ihm doch mal eine nette Mail wegen der Bilder. :)
    Gruss Willi

  • Und 2019 war der Rainer Dreier selbst, mit diesem Motorrad, beim Demolauf in Kassel-Calden auf der Starterliste gestanden.
    Gruß Uwe

  • Rainer Dreier - der Sohn vom vom Erbauer dieses Rennmotorrades Günther Dreier .Hockenheim Classic 2019 standen sie auch im Programm . Vielleicht sieht man diese DREIER-ROTAX bei Demos nun öfters .

    Einmal editiert, zuletzt von rs500r ()

  • Bin einige Rennen Rad an Rad mit dem Michael auf der Dreier Rotax gefahren.
    Hab immer größten Respekt vor Günthers Eigenbau und Michaels fahrleistungen gehabt.
    Nach Absprache mit Günther;Hier der Kontakt:004917611083657840


    Vielleicht kann er ja ein wenig Niederländisch,war ja lange genug für ein Holländische Team am arbeiten.
    Mit sportlichem Gruß


    Bernd Herrmann

  • Soweit i h mich erinnere hat er mit der Dreier Rotax nur den Stahlrahmen verwendet.Schulten und Dreier haben nach dem Eigenbau eine Aprilia verwendet mit der sie sehr oft gewonnen haben.Ich meine auch die Meisterschaft.

  • Soweit ich mich erinnere hat er mit der Dreier Rotax nur den Stahlrahmen verwendet.Schulten und Dreier haben nach dem Eigenbau eine Aprilia verwendet mit der sie sehr oft gewonnen haben.Ich meine auch die Meisterschaft.

  • Die ersten DREIER-Rotax waren mit BAKKER - Rahmen . Rainer Gerwin fuhr damit die 250 und 350 DM . Mit der 350er wurde er Meister .Rainer ist übrigens Namensgeber für den Sohn vom Günther .Nachdem R. Gerwin seine Laufbahn leider zu früh beendete rückte Michael Schulten nach . Danach wurde nur mit Eigenbau-Stahlrahmen gefahren soweit ich mich erinnern kann .