Temperaturfühler & O-Ringe

  • Hi.
    Sind die Temperaturfühler der LD & LD01 identisch? Im Teilekatalog der LD01 finde ich keinen. Außerdem suche ich eine Bezugsquelle für die O-Ringe der Arrow Anlage, welche im Flansch zum Zylinder sitzen.

  • Alles klar, dann werde ich das mal tun.
    Danke.


    Die O-Ringe habe ich bei Grüni gefunden.

  • Wart kurz - ich nehme alles zurück - und behaupte das Gegenteil :D


    AP8212708 wird nur für die LDA gelistet. Leider finde ich zur LD keine
    Explosionszeichnung, auf der das Thermostatgehäuse drauf ist... hamse
    mal wieder weggelassen...


    Demnach weiss ich es nciht. Muss dir jemand anders beantworten. Sorry.

  • Der Temperaturfühler passt, allerdings war der Boardcomputer hin. Ist innen corrodiert und nur die Temp. Anzeige war betroffen, dummerweise funktionierte sie aber, wenn ich das Kabel direkt auf Masse gelegt habe =» ganz doofer Fehler.