Temperaturfühler & O-Ringe

  • Hi.
    Sind die Temperaturfühler der LD & LD01 identisch? Im Teilekatalog der LD01 finde ich keinen. Außerdem suche ich eine Bezugsquelle für die O-Ringe der Arrow Anlage, welche im Flansch zum Zylinder sitzen.

  • Die Gewinde sind (fast) überall gleich.

    Zweitakt21 statt Stuttgart21

    zweitakt21_370.png

  • Der Wiederstand schon. Der Widerstand aber nicht.


    Häng ran das Ding, das passt.

    Zweitakt21 statt Stuttgart21

    zweitakt21_370.png

  • Alles klar, dann werde ich das mal tun.
    Danke.


    Die O-Ringe habe ich bei Grüni gefunden.

  • Wart kurz - ich nehme alles zurück - und behaupte das Gegenteil :D


    AP8212708 wird nur für die LDA gelistet. Leider finde ich zur LD keine
    Explosionszeichnung, auf der das Thermostatgehäuse drauf ist... hamse
    mal wieder weggelassen...


    Demnach weiss ich es nciht. Muss dir jemand anders beantworten. Sorry.

    Zweitakt21 statt Stuttgart21

    zweitakt21_370.png

  • Soweit war ich auch schon, darum die Frage ;-)


    Evtl hat ja jemand noch einen übrig?

  • Der Temperaturfühler passt, allerdings war der Boardcomputer hin. Ist innen corrodiert und nur die Temp. Anzeige war betroffen, dummerweise funktionierte sie aber, wenn ich das Kabel direkt auf Masse gelegt habe =» ganz doofer Fehler.