Kurzfilm Drama YZR500

  • Sehr geil. Noch geiler wär'S allerdings ohne die bescheuerte 80er Jahre Hintergrundmusik :D

  • Die Musik an sich passt ja dazu, aber wir wollen doch alle viel lieber die richtige Mucke hören :dafür:

  • Sehr cool!


    Bei 9.02 als er locker flockig die Maschine wie Fahrrad vom Boden wird aufstellt hab ich grad herzlich gelacht:


    Letztes Jahr war ein Motogp-Weekend. Es war vor Mittag und hab die Glotze aufgedreht um mal zu schauen ob schon was los. War nix los weil es sind grad die Moto - E gefahren. Es hatte geregnet und irgendeiner ist gestürzt. Nix passiert. Der Fahrer stand auf und wollte das Elektrobike, welches genauso am Boden lag, auf wieder aufstellen. Der hat dran gezogen, gerüttelt und sich mit beiden Beinen dagegen gestemmt. Ebenso der Streckposten der dann mitgeholfen hat. Die Maschine hat sich nicht einen 1mm bewegt und ist liegen geblieben. Dann hat er es sein lassen und aufgegeben.


    Hab mir damals vor lachen fast in die Hose gemacht - die Szene werd ich nie vergessen hahahaha.