Heute bin ich fündig geworden
Die Suche kann geschlossen werden !
ZitatOriginal von RGVFreak
Aber ein paar Infos und Bilder wirst du uns doch hoffentlich nicht verheimlichen?
Genau! Wir wollen Bilder sehen!
Maschine ist eine 47X von 1984 aus Erstbesitz mit 23TKm auf der Uhr. Ist scheckheftgepflegt ausschließlich beim selben Yamahahändler. Der Vorbesitzer hat vorsorglich alle 1.500 km eine Inspektion machen lassen. Befindet sich im Originalzustand. Die Felgen sind original von der RZV500. Da habe ich mal echt Glück gehabt :D
Glückwunsch zu dem schönen Moped!
:shock: die hat doch nie im Leben 23 tkm auf der Uhr? Sehr schöne RD 500
Gibt es eigentlich jemand der den Umbau eines großen Kühler in die RD500 dokumentiert und Bilder gemacht hat?
Das ist meiner Meinung nach schon eine ganz schöne Sch.... Zuerst hab ich mir einen ZXR Kühler besorgt und habe feststellen müssen das der ohne Murkserei eben nicht passt danach einen Gixer vermessen ca.20mm schmäler, gekauft 10€ nicht der schönste aber zur "Anprobe" i.O. Halter bauen und Schläuche besorgen Mercedes W210 kann ich hier als Schlauchspender empfehlen.
Eigendlich passt der Kühler auch wirklich nur in einer Position vernünftig hinein bin auch mal auf das Ergebnis gespannt.
Fahre diejenigen mit Großem Kühler mit Thermostet oder ohne müsste ich noch wissen, der
Lüfter passt sowieso nicht mehr hinein.