Hallo Leute,
Ich suche für eine Cagiva Mito EVO die linke und rechte Seitenverkleidung.
Die Verkleidung darf Kratzer und Gebrauchsspuren haben, jedoch bitte ohne Risse.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Paetr
Hallo Leute,
Ich suche für eine Cagiva Mito EVO die linke und rechte Seitenverkleidung.
Die Verkleidung darf Kratzer und Gebrauchsspuren haben, jedoch bitte ohne Risse.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Paetr
Ich habe die selben Probleme mit dem ständigen ausloggen am Handy. Gehe ebenfalls über ilil und mit Chrome auf Android Handy. Habe mich aber mittlerweile damit abgefunden
Da ich beide von dir anvisierten Fahrzeuge habe kann ich nur beitragen, dass du dir die Antwort auf deine Frage nur du selbst geben kannst.
Die Fahrzeuge haben nichts miteinander zu tun, außer dem 2-Takt Motor.
Die EXC ist ausschließlich fürs Gelände gebaut. Wenn du keine Ambitionen fürs Endurofahren hast, wovon ich aufgrund der Fragestellung ausgehe, dann kauf dir auch keine EXC.
Danke für die ausführliche Antwort. Ich denke du hast recht und der einzige Unterschied dürfte das Innenleben der Krümmer sein.
Ich probier es denke ich einfach mal aus. Falls ich was neues herausfinde, schreibe ich es anschließend hier rein.
Grüße
Danke für die Antwort.
Unterschiedliche Flansche glaube ich auch nicht.
Ich habe einen 22D3-1L - kaufen würde ich als Ersatz ggbfs. einen 22D2-1L. Ist natürlich jetzt die Frage ob die einfach austauschbar sind, bzw. ob ich je Zylinder eine andere Nummer fahren kann? Ich vermute eher nein.
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Gibt es hier mittlerweile Erkenntnisse?
Ich könnte 8 Stück gebrauchen. Wie bereits per PN geschrieben stelle ich mich damit mal an falls du nochmal welche herstellst.
Grüße
Hallo zusammen,
meine Anlage ist gestern angekommen!
Danke nochmal für die Mühen Onkel Tom
Viele Grüße
Mark
Danke nochmal Henning. Schön, dass sie es noch warm hat bis sie abgeholt wird
Hi Henning,
ich würde die RGV gerne kaufen, hast eine PN.
Grüße
Markus