MotoGP ab 2026 wieder mit 2-Taktern !?

  • https://www.bikesportnews.com/…es-back-in-motogp-by-2026


    :freak :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :freak


    Um 'mal den Kaiser, also den Roland Kaiser, zu bemühen:
    "Ich glaub' es geht schon wieder los, ..."


    :aha:


    Grüße
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Das wird wohl heute wegen der Sicherheitsfanatiker nicht mehr möglich sein. Aber egal, wichtig ist, dass 2Takter wieder zum Leben erweckt werden. :freak

  • ...und wenn wirklich was daran ist, können wir hier wieder erfreuliche Diskussionen über die Einzelheiten führen. :dafür:

  • dann aber bitte wieder 100% prototyp und nicht wie jetzt mit prototypenfahrwerk aber seriennahen motoren.
    kann nur besser werden als moto2/3 mit ihrem menschenverachtenden motorsound. :kotz: