Vorstellung RGV 250 VJ21 Kauf 2019

  • Zitat

    Original von Klein Hacker
    Ich würde in andere Blinker investieren... :ichsagnix:


    Ich glaub wir haben noch ein paar Blinkerverbreiterungen hier am Lager liegen.


    Wann ist nochmal Ostern?

  • Zitat

    Original von Onkel Tom


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Oder etwa doch? :kopfklatsch:


    Ist doch KARNEVAL... :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von joker83 ()

  • Jim Lomas ESDs laufen wunderbar auf den Originalpötten der VJ21. Akustisch einfach ein Traum, definitiv empfehlenswert. Das Popometer hat leistungsmäßig keine Einbußen festgestellt. Ich muß mal schauen, ob ichs dieses Jahr mit denen auf den Prüfstand schaffe. Im Original-Setup hatte die gute 61ps. Schaffen das die JL auch, bin ich zufrieden. Wenn nicht: auch nicht so schlimm :D


    Übrigens, schniekes Kennzeichen. Hab das Gleiche, nur aus ner anderen Stadt :freak

  • Hi, ich hab auch so eine :like:
    Wegen der Eintragung, "gilt als zugelassen vor 1989" ich hab Suzuki Europa geschrieben, die haben mit einem Brief mit einem Dokument geschickt. Dann braucht man auch bei nicht vorhandener Eintragung keine AU.


    CTS: ist deine komplett original? Nichts verändert?
    Dann sind 61PS wirklich ordentlich. Ich hab das Gefühl meine bringt evtl. 50PS. Aber dieses Jahr möchte ich auf den Prüfstand und rausfinden wie arg mein Gefühl täuscht.


  • Was ist HG?


    Plastikschweissen ist eine Möglichkeit - mach ich gerade mit meinen RS Verkleidungen. Geht ganz gut..


    lg

  • Zitat

    Original von madin4
    CTS: ist deine komplett original? Nichts verändert?
    Dann sind 61PS wirklich ordentlich. Ich hab das Gefühl meine bringt evtl. 50PS. Aber dieses Jahr möchte ich auf den Prüfstand und rausfinden wie arg mein Gefühl täuscht.


    Zum Zeitpunkt der Messung war sie komplett Original, wenn auch frevelhaft. Bin da noch das Setup vom Vorgänger gefahren, bestehend aus nem Aprilia- und nem 88er VJ21-Zylinder. Der 88er lief btw auch noch mit nem VJ22 Kolben.. absoluter Glücksfall, daß das gut ging. Damals auch noch mit zweiteiligen Schiebern, der eine ist irgendwann mal gebrochen, aber ohne Folgen. Hab ich erst bei der Revision mitbekommen.
    Jetzt hat se zwei 89er Zylinder, dreiteilige Schieber (zweiteilige bekommt man ja nirgends mehr) und die besagten JL-ESDs. Ich würds also jetzt auch noch als halbwegs Original betrachten.



  • Das hier:


    HG


  • Ah OK.... Kenne die Videos.


    Ich hätte zuerst überlegt dass bei meiner Verkleidung zu machen aber die besteht ja aus PP und das is sehr heikel zu reparieren. Versuche mittels Kleber halten hier nicht (dauerhaft) und irgendwann gehts wieder auf. Hab mich dann entschieden es zu schweissen bin froh dass ich dass gemacht hab.


    Ich glaube zu wissen dass die RGV Verkleidung aus ABS besteht (??!) da kann das funktionieren aber ich würd mir das gut überlegen bzgll. Dauerhaftigkeit (hab mal wo gelesen od. gehört, dass geklebte Risse etc. irgendwann mal wieder aufgehen - also auch andere Materialien als bei meiner RS-Verkleidung)....


    Bei meinem anderen Moppal hab auch eine ABS Verkleidung mit einem Riss und den werd ich definitiv auch schweissen.


    RGV-Verkleidung schweissen


    Aber ich will dir nix einreden :winking_face:


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von SirPsycho ()

  • So, habe dann mal ne komplette Tyga bestellt...


    Ich werde den Weg mit dem PPV gehen, mal schauen wo ich zum einen die Steuerung erwerbe und ein handheld/programmer für die Steuerung herbekomme ohne diesen auch noch kaufen zu müssen...


    Gruß
    Joker83