ZitatOriginal von Klein Hacker
Ich würde in andere Blinker investieren...
Ich glaub wir haben noch ein paar Blinkerverbreiterungen hier am Lager liegen.
Wann ist nochmal Ostern?
ZitatOriginal von Klein Hacker
Ich würde in andere Blinker investieren...
Ich glaub wir haben noch ein paar Blinkerverbreiterungen hier am Lager liegen.
Wann ist nochmal Ostern?
ZitatOriginal von Onkel Tom
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Oder etwa doch?
Ist doch KARNEVAL...
Jim Lomas ESDs laufen wunderbar auf den Originalpötten der VJ21. Akustisch einfach ein Traum, definitiv empfehlenswert. Das Popometer hat leistungsmäßig keine Einbußen festgestellt. Ich muß mal schauen, ob ichs dieses Jahr mit denen auf den Prüfstand schaffe. Im Original-Setup hatte die gute 61ps. Schaffen das die JL auch, bin ich zufrieden. Wenn nicht: auch nicht so schlimm :D
Übrigens, schniekes Kennzeichen. Hab das Gleiche, nur aus ner anderen Stadt
Hi, ich hab auch so eine :like:
Wegen der Eintragung, "gilt als zugelassen vor 1989" ich hab Suzuki Europa geschrieben, die haben mit einem Brief mit einem Dokument geschickt. Dann braucht man auch bei nicht vorhandener Eintragung keine AU.
CTS: ist deine komplett original? Nichts verändert?
Dann sind 61PS wirklich ordentlich. Ich hab das Gefühl meine bringt evtl. 50PS. Aber dieses Jahr möchte ich auf den Prüfstand und rausfinden wie arg mein Gefühl täuscht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von joker83
Verkleidungsteile habe ich bereits komplett sauber, da ein Seitenteil leicht gerissen ist sowie der ein oder andere Halter fehlt, werde ich versuchen was mit HG möglich ist zu retten, alternativ würde ich eine GFK Verkleidung hernehmen und wenn ich einen passenden Tank finde, ggf auf Pepsi umbauen und die Serienteile lagern...
Was machen denn die ABS China Verkleidungen? Bei meiner MC28 war ich damals recht zufrieden mit der Repsol Variante... Problem hier, meistens ist die Kanzel mit dem großen Ausschnitt für die Blinker, nicht mit dem kleineren versehen. Lösbarer Akt, aber ich finde es nicht so schön...
Sobald die RGV zurück ist, wird erstmal weiter sauber gemacht...
Gruß
Joker83
Was ist HG?
Plastikschweissen ist eine Möglichkeit - mach ich gerade mit meinen RS Verkleidungen. Geht ganz gut..
lg
ZitatOriginal von madin4
CTS: ist deine komplett original? Nichts verändert?
Dann sind 61PS wirklich ordentlich. Ich hab das Gefühl meine bringt evtl. 50PS. Aber dieses Jahr möchte ich auf den Prüfstand und rausfinden wie arg mein Gefühl täuscht.
Zum Zeitpunkt der Messung war sie komplett Original, wenn auch frevelhaft. Bin da noch das Setup vom Vorgänger gefahren, bestehend aus nem Aprilia- und nem 88er VJ21-Zylinder. Der 88er lief btw auch noch mit nem VJ22 Kolben.. absoluter Glücksfall, daß das gut ging. Damals auch noch mit zweiteiligen Schiebern, der eine ist irgendwann mal gebrochen, aber ohne Folgen. Hab ich erst bei der Revision mitbekommen.
Jetzt hat se zwei 89er Zylinder, dreiteilige Schieber (zweiteilige bekommt man ja nirgends mehr) und die besagten JL-ESDs. Ich würds also jetzt auch noch als halbwegs Original betrachten.
ZitatAlles anzeigen
Ah OK.... Kenne die Videos.
Ich hätte zuerst überlegt dass bei meiner Verkleidung zu machen aber die besteht ja aus PP und das is sehr heikel zu reparieren. Versuche mittels Kleber halten hier nicht (dauerhaft) und irgendwann gehts wieder auf. Hab mich dann entschieden es zu schweissen bin froh dass ich dass gemacht hab.
Ich glaube zu wissen dass die RGV Verkleidung aus ABS besteht (??!) da kann das funktionieren aber ich würd mir das gut überlegen bzgll. Dauerhaftigkeit (hab mal wo gelesen od. gehört, dass geklebte Risse etc. irgendwann mal wieder aufgehen - also auch andere Materialien als bei meiner RS-Verkleidung)....
Bei meinem anderen Moppal hab auch eine ABS Verkleidung mit einem Riss und den werd ich definitiv auch schweissen.
Aber ich will dir nix einreden
lg
So, habe dann mal ne komplette Tyga bestellt...
Ich werde den Weg mit dem PPV gehen, mal schauen wo ich zum einen die Steuerung erwerbe und ein handheld/programmer für die Steuerung herbekomme ohne diesen auch noch kaufen zu müssen...
Gruß
Joker83
Kann ich dir leihweise zur Verfügung stellen.