Honda CR 500 umbau

  • farblich und dekortechnisch würde ich dir keine grenzen setzen


    2takt sumo technisch (erfahrung mit tm300) einfach draufsetzen und fahren


    leistung wird ausreichend vorhanden sein, fahrwerk hart stellen ( ist nicht gleich
    zuschrauben), sitzposition weit vorne (nein noch weiter vorne) angewöhnen
    und einfach spass haben, die mopede so nehmen wie sie ist


    sie macht 100% spass, ist aber nichts für die zeitenjagd
    manchmal bissl ungewollt driften oder wheelen ist das eigentliche ziel damit


    ehrlich gut gemeint
    in dem fall ist weniger mehr


    um das ganze geld was du da reinstecken willst, kaufst die einen kleinen falschtakter
    zum zeitenjagen und fahren während die cr abkühlt um sie wieder anzukicken

  • Da das Moped schon seit einigen Jahren nicht mehr gebaut wird würde ich davon ausgehen das es keine Brücke gibt bei der einer dazu schreibt passend für CR500.


    Am besten du bekommst raus ob die Teile der CRF Modellen passen oder passend umgebaut werden können (evtl. auch Brücken von/für andere Fabrikaten).


    Die gibt es dann z.B. hier
    https://mister-mx.de/Xtrig-ROC…-450-<br>17-offset-22-rot
    oder
    https://ttw-offroad.de/navi.ph…br%FCcken&search=&seite=1


    Die orangenen sind sicher für KTM, kann man aber bestimmt auch passend machen je nach persönlichen Möglich- und Fertigkeiten.


    Kotflügel passt dann mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mehr.

  • Ok werde mal nachfragen ob da was in der Richtung passt oder passend gemacht werden kann. Danke für den Tipp.

  • Wird sicherlich nicht so einfach werden Plug & Play Gabelbrücken zu finden. Ich empfehle Dir den Kontakt zu einem Sumo-Erfahrenen zu suchen, Bergos hat meine ich die frühen Supermoto Zeiten mit gestaltet und hat bestimmt eine Idee. :aha:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!