Honda CR 500 umbau

  • Hi,


    Ich habe mir eine CR 500 als Supermoto gekauft, leider etwas verbastelt. Bin leider im Cross Bereich ziemlich unerfahren. Wäre super wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte was Sinn macht umzubauen z.b. welche Bremse was am Fahrwerk gemacht werden muss oder was verstärkt werden muss usw. Schon mal vielen Dank


    Michael

  • Entweder irgendwo hochladen und einen Link darauf in den Text
    oder "zum normalen Editor wechseln" klicken und dann unten auf Dateianhänge....


    Is ned voll der Scheiss, is nur alte analoge Technik 8)

  • Das verzehlsch jetzt nach 15 jahren ´s erschte mal so, das auch i des verstand.
    habe mich 15 jahre abgemüht, die bilder irgendwo hochladen und dann wieder mit einem link einzufangen.man man man man :kopfklatsch: :ooops: :cry: <3 :shock:

  • So sieht der Hobel aus. Jetzt bräuchte ich noch einen Spezialisten der mich richtig beraten kann.

  • Aufsteigen und ankicken üben
    wenn das klappt, fahren.
    sieht eh fertig umgebaut aus :nixweiss:

  • Soll komplett neu aufgebaut werden.
    Erstmal auseinanderlegen Rahmen neu Pulvern und wieder anständig aufbauen. Da benötige ich jemand der mir sagt welche Teile sinn machen was ich lassen kann und wo ich die Teile bekomme usw.