Hallo zusammen,
wer ist fit im Schilderlesen und kann dies entschlüsseln?
Und welcher Sinn ist dahinter zu vermuten? (rechts alles Wohnhäuser)
Grüße
Carsten
Hallo zusammen,
wer ist fit im Schilderlesen und kann dies entschlüsseln?
Und welcher Sinn ist dahinter zu vermuten? (rechts alles Wohnhäuser)
Grüße
Carsten
Absolutes halteverbot im Zeitraum wie beschrieben,
dauerhaftes Parkverbot
Ergo kannst du an der stelle von 8:30 bis 15 und dann wieder ab 19 uhr halten
Was das an der stelle bringt musst du selbst beurteilen. ÖPNV/Schule/etc kann sowas ermöglichen.
Soweit so gut, die Pfeile zeigen vom Fußweg weg, also beginnen jene Verbote an dieser Stelle der Schilder, richtig?
Was wäre, wenn die Pfeile auf den Schildern auf 6 Uhr positioniert wären und somit die Pfeile IM Uhrzeigersinn?
Es ist mir unverständlich, warum jene Schilder dort angebracht wurde. Die ganze rechte Seite ist bis auf einen Eck-Grill ein langer Wohnkomplex. Darf da nun KEINER mehr Parken oder wie? Weil maximal ist ja Halten für 3min erlaubt, ausserhalb jener Zeiten des weißen Schildes.
Das gänliche Nutzen zu den Hauptverkehrszeiten könnte ich ja noch nachvollziehen, aber im Rest der Zeit (also das untere Schild) ist echt eine Bodenlose. Und das ist noch nicht mal Innenstadt.
Selbst der Imbissinhaber, der auch Anwohner ist, kannte das Schild vor seiner Türe auch noch nicht und weiß auch nicht, was es damit auf sich haben soll. Jedenfalls war es keine Initiative der Anwohner .... davon hätte er gehört.
Zisziszis ... , kein gutes Licht auf die Verantwortlichen wird das .......
Vermutlich werden das in Kürze kostenpflichtige Parkplätze oder sowas. Da sollen sich die Anwohner womöglich schonmal vorab nahc neuen/entfernteren Stellflächen umsehen ... so eine Mutmaßung meinerseits.
C.
Ist das dein Ernst?
Vielleicht schaust du dir in einer lauen Sommernacht einfach nochmal die Verkehszeichen und ihre Bedeutung an. Die zu kennen, könnte in der Paxis evtl. hilfreich sein.
... ich bin dennoch bescheiden, weil ich nur DIE Zeichen nutze, die ich auch gebrauchen kann. :ooops:
Die Schilder haben doch nix mit den Parkplätzen zu tun. Die gelten nur für die beiden Fahrstreifen und sollen den Verkehr zu den Stoßzeiten am Fließen halten.
What ? :shock:
Weil es am Straßenrand und nicht am Gehweg positioniert ist?
Ich glaub', ich fräg in 'er Fahrschule nach.
Wo sollen die Schilder sonst stehen? Auf der Strasse? Mitten auf dem Gehweg?
Betrifft dich diese Problematik eigentlich direkt oder ist dir einfach nur langweilig?
Ich wusste nicht, dass man in DE mittlerweile schon reguläre Fahrbahnen als nicht zu parken markieren muss.
.
Betrifft mehr als direkt, ist direkt vor einer meiner Stamm-Schnellrestaurants.