Zweitakttreffen in Tübingen?

  • Der Typ hat einfach nur nen riesen Dachschaden und ne recht ausgewachsene Profilneurose.

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Nimm bitte etwas weniger :nuts:


    ... den Gegner mit den eigenen Argumenten schlagen ... :biggrin:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Der Typ hat einfach nur nen riesen Dachschaden und ne recht ausgewachsene Profilneurose.


    Seems so. Ne Zeit lang kam er mir für nen Grünen relativ vernünftig vor. Als ihm seine Parteigenossen empfahlen zur AfD zu wechseln, dachte ich - so übel kann er wohl nicht sein. Nicht dass ich mich für den blaubraunen Haufen begeistern könnte, aber wenn so was von grünen Fundis kommt, ist das an sich ein Qualitätssiegel. Aber letztlich ist er doch ein echter Grüner. Verbieten ist immer gut!

  • Naja, die Leute in der Anti Boris Palmer Gruppe sind eher keine Zweitaktfans.

  • FB, pfui ! :teacher:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: