Zweitakttreffen in Tübingen?

  • Boris Palmer, Tübinhgens grüner OB, wetter auf facebook gegen Zweitakter, was wohl einen gewissen Unmut hervorruft. Inzwischen sind wohl Überlegungen im Gange einen ZT flashmob zu organisieren. Fände ich irgendwie ge.il.... :dafür:

  • Protest nur des Protestes willen? Kannst du jeden Montag nach Stuttgart fahren und ein "oben bleiben" Plakat in die Luft strecken, oder in Dresden suchen sie glaub ich auch noch Mitläufer.
    Man kann dem Baron von Tübingen ja viel vorwerfen, aber mal ganz ehrlich, das Argument, dass nicht abgasbereinigte Zweitaktmotoren egal welcher coleur vom Abgasverhalten nicht mehr zeitgemäß sind, ist nicht von der Hand zu weisen. Ob er mit seinem Elektro gefoppel sich und der Umwelt einen gefallen tut ist allerdings genau so fraglich. Schad um die 500Euro und die Aufwendungen die für die Herstellung (war ja aber eh in China, geht uns also eh nix an) vom Stinker und vom Stromer.
    Aber Sommerloch, die Leute brauchen ja Futter, sonst haben sie nix mehr zu schwätzen...

  • Zitat

    Original von loor
    ...
    Schad um die 500Euro und die Aufwendungen die für die Herstellung (war ja aber eh in China, geht uns also eh nix an) vom Stinker und vom Stromer.
    Aber Sommerloch, die Leute brauchen ja Futter, sonst haben sie nix mehr zu schwätzen...


    Wirr es redet :nuts:


    Ich würds auch gut finden - wäre ne prima Gelegenheit, mit meiner Tochter zusammen a Bissle Tübingen vollzustinkern. :dafür:




    Piaggio Free und Suzuki RGV - ein traumhaftes Paar :red_heart:

  • Zitat

    Original von loor


    Man kann dem Baron von Tübingen ja viel vorwerfen, aber mal ganz ehrlich, das Argument, dass nicht abgasbereinigte Zweitaktmotoren egal welcher coleur vom Abgasverhalten nicht mehr zeitgemäß sind, ist nicht von der Hand zu weisen.


    Och, dabei belässt der Ex Walldorfschüler es mitnichten. Er ist der Meinung, das motorisierte Zweiräder generell verboten gehören. In eben diesem Thema äußert er sich dahingehend. Ich zitiere mal hier drag and drop, was der gute Mann dort loslässt: "Boris Palmer Markus Vogt die Reichweite braucht auch kein Mensch. 80km reichen völlig. Und ja, darüber nachgedacht, Zweiräder mit Verbrennungsmotor müsste man komplett verbieten. In Asien läuft das schon."


    Erster Name (fett) ist der Absender, der zweite (kursiv) der Adressat.


    https://www.facebook.com/ob.bo…mment_id=2560936050612578



    Netter Typ...

  • Recht hat er! :dafür:


    Ich würde als erstes diese ganzen hässlichen und fehlkonstruierten Italobikes verbieten.

  • :bash:

    Zitat

    Original von Tante Käthe
    Recht hat er! :dafür:


    Ich würde als erstes diese ganzen hässlichen und fehlkonstruierten Italobikes verbieten.


    :domino: :domino: :bash: