Wer hat Auto auf LPG umrüsten lassen?

• Nicht jeder ist so ne fette Bonzensau wie du, Horscht :biggrin:

Für mich zählt beim Autofahren auch nur eines: Ankommen, und das so günstig wie möglich. Das mit LPG und der Innova Ersparte wird dann wieder sinnvoll in Premiumsprit und Zweitaktöl investiert :face_with_tongue:

• In Motoren und Kurbelwellen investiert :D

• Zitat

Original von Zweitakthorscht
    Hättest halt was gescheites gelernt :D

Hab ich ja. Deswegen reichen ein paar Wochen Arbeiten im Jahr, um über die Runden zu kommen und noch was zu sparen.

• Zitat

Original von sholloman
    Carsten, du hast da irgendwie n Fehler in deiner Berechnung ....
    Ich zahle 2eu je angefange 100cm3, + 2eu je g/km über 110g/km
    Macht bei meinem Monster mit 1248cm3 und co2 von 114g/km läppische 34eu :pffft:
    Und diese c1 Kiste hatten wir auch... Hat Scheiben und Beläge gefressen.... 4l Verbrauch ist möglich, derjenige fährt aber dann einen r32 oder st225 auch mit 6,5l...also völlig an der Realität vorbei... Und dann dieser nicht vorhandene Platz, dieses dünne Blech, gepaart mit Türschaniere die an meinem Hasenstall stärker dimensioniert sind... Ne, dem trauere ich nicht nach :drink:
    Hol dir ne Honda Wave, zur Not geht auch ne Innova, dann merkst du erst wie billig man mobil sein kann :cheers:

Hi Steffen,

achso, so alt ist deiner noch nit?
    Demnach EZ zwischen 01.01.2012 und 01.01.2014, diese EZ waren bis 110g/km CO² steuefrei (bzgl. CO²-Steueranteil), über 110g/km dann zusätzl. 2€ je Gramm mehr. :aha:

Grüße

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: