ist dein Rahmen jetzt schwarz?

der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu
-
-
Warum sollte der jetzt schwarz sein?
-
Hab nen schönen Umbau mit rsv4 Teilen und der #17 im Inet gesehen, würde gut zu deinem style passen....
-
Die #17 wird leider nicht auf der Verkleidung kleben, wenn ich denn irgendwann mal fertig bin, und in der IGK starte. Verkleidung belasse ich vorerst im Original Style.
-
diese Saison einfach keine Zeit zum schrauben, an Teilemangel liegt es nicht :D
Hätte nicht gedacht, dass die JL Stainless Variante leichter ist, als die JL Stahlbirnen.
-
Das liegt daran das die Stahlbirne aus 1,0mm Blech gearbeitet ist und die Va-Analge aus 0,8er. 1er Va Blech lässt sich nämlich äußerst bescheiden wickeln.
-
Das macht Sinn, besten Dank für die Info. Verarbeitung von beiden Anlagen top, habe meine gestern mal kurz angesteckt, sehr passgenau gearbeitet.
-
schöner (Edel) Bike Auffbau
wie ist hier der Stand zu Heckrahmen, Felgen usw.? -
Moin, einfach keine Zeit gehabt, hier weiter zu berichten. Habe gerade die Aluflansche für die JL bekommen, schön, wenn man Freunde hier im Forum hat.
Über die Felgen hatte ich schon berichtet, oder? Mangels Alternativen habe ich PVM Schmiedefelgen verbaut, auf den Original Felgen sind jetzt Regenreifen.
Ach ja, ein bisschen Diät im oberen Bereich, ein Carbontank ist mir noch zugelaufen.
Stelle demnächst mal wieder Bilder ein.
Gruß
Henning
-
Zitat
Original von Henning #17
Moin, einfach keine Zeit gehabt, hier weiter zu berichten. Habe gerade die Aluflansche für die JL bekommen, schön, wenn man Freunde hier im Forum hat.
Über die Felgen hatte ich schon berichtet, oder? Mangels Alternativen habe ich PVM Schmiedefelgen verbaut, auf den Original Felgen sind jetzt Regenreifen.
Ach ja, ein bisschen Diät im oberen Bereich, ein Carbontank ist mir noch zugelaufen.
Stelle demnächst mal wieder Bilder ein.
Gruß
Henning
Mehr Fotos von den Felgen bitte :biggrin: