Nur zur Interesse:
Deine sig lautet "Long live two stroke" - warum willst dann das Ding überhaupt verkaufen jetzt wo es so schön da steht?
Gruß J-C (der eher an der 998 im Hintergrund interessiert wäre :D )
Nur zur Interesse:
Deine sig lautet "Long live two stroke" - warum willst dann das Ding überhaupt verkaufen jetzt wo es so schön da steht?
Gruß J-C (der eher an der 998 im Hintergrund interessiert wäre :D )
Wenn sie da bleibt, bleibt sie da. Nur wenn sie weg geht, dann kommt wieder was anderes Schönes in die Garage. Mehr als zwei Mopeds erlaubt die Chefin nicht :D :D :D
Und ehrlich gesagt, will ich manchmal auch stressfrei unterwegs sein, was mit der RS einfach nicht möglich ist.
Die Duc bleibt :biggrin:
Es wird eher eine zweite Duc, eine RSV1000 oder mein Favorit eine MV. Aber das steht noch lange nicht fest. Ich schaue mir den Markt schon länger an, nur war noch nix ordentliches dabei.
Frage:
Warum kann man mit einer RS nicht stressfrei unterwegs sein?
Gruß aus dem Westen.
Gegenfrage: Schonmal mit einer unterwegs gewesen?
Kann ich mit meiner Dicken auch nicht trotz 3 mal mehr Leistung und Drehmoment als die 250er
Dann kauft Euch doch ne Gummikuh ihr Luschen🤣
ZitatOriginal von JCN
Gegenfrage: Schonmal mit einer unterwegs gewesen?
Kann man sagen und nicht nur mit einer.
Straße wie Rennstrecke.
Gruß
Okay,
ich finde es geht rasen (>8000rpm) und bummeln (<8000). Aber nicht entspannt sportlich
Das merkt man aber erst wenn man auch mal was anderes gefahren ist...
Gruß J-C
Ist eigentlich klar mit so wenig Hubraum. Bin am Wochenende mit meiner 350er RD 600 km gefahren. Man ist halt ständig am schalten und drehen. Ich finde man gewöhnt sich dran. Dafür wedelt die 350er durch die Kurven ohne das eine Bigbike eine Chance hätte.
Gruß
Oh, sieh einer an... Chips?
ZitatOriginal von JCN
Okay,
ich finde es geht rasen (>8000rpm) und bummeln (<8000). Aber nicht entspannt sportlich
Das merkt man aber erst wenn man auch mal was anderes gefahren ist...
Gruß J-C
Genau darum gehts!!! Ein sehr geiles Moped, wenn man andauernd nur am Gas hängt und über 8000 ist. Darunter geht schon aber wenn ich so gemütlich die 30km in die Arbeit und 30km wieder nach Hause fahre, dann versifft alles im Motor und im Auspuff. Das Setup ist gut eingestellt für Vollast zwischen 8-12000U/min, aber darunter passiert genau das.
lG
Flo