Lenkerstummel-Alternative

• Gruß in die Runde.
    Mir ist bei der RGV die Klemmung des rechten Lenkerstummels gebrochen – natürlich ist genau die Seite bei Suzuki nicht mehr lieferbar :frowning_face:
    Sprich, es müssen neue her. Gibt es Alternativen (am besten mit Gutachten), welche den Originalen möglichst nahe kommen (gern auch "einfache")? Bisher hab ich die vollverstellbaren von ABM im Auge, mit denen ich hoffe das Original reproduzieren zu können (oder irgendwann sogar eine für mich noch bessere Position zu finden).

Für Vorschläge und Anregungen bin ich offen :D

• Hi ,

sind die echt nicht mehr lieferbar bei CMSNL könnte ich die noch bestellen , ob die dann auch liefern :nixweiss:

Ciao

• Mein Suzukimensch des Vertrauens hat gleich ne Anfrage an Suzuki gestellt und die meinten, die würden nicht mehr produziert. Linke Seite ist noch lieferbar, die rechte hingegen nicht.
    Ich mein, ich bekomm die ABM's wohl eh günstiger, aber je weiter die Alternativen am Original dran sind, desto besser :D

• Warum möchtest du nicht einfach gebraucht kaufen?

• Wenn CMS die noch als verfügbar führt, dann kannst du die dort auch bestellen und die werden die dann auch liefern. Wir bestellen öfters bei denen Teile, die offiziell nicht mehr lieferbar sind.

Gebraucht kriegst du die Dinger normalerweise hinterhergeschmissen (achtung - die sind sackschwer).

• Mich hatte bereits jemand aus dem Forum angeschrieben und mir nen Satz angeboten, da bin ich grad noch am Nachfragen, ob die auch von der VJ21 sind – gegen Gebrauchtkäufe hab ich also nichts.
    Je nach dem was ich als Antwort bekomme, werde ich wohl alternativ bei CMS bestellen – ein Stück ist noch da, da hoffe ich es ist keiner schneller. Ansonsten werde ich im Forum nochmal ein Gesuch aufgeben.
    ...oder im "schlimmsten" Fall eben die ABM's, aber dafür muß ich mich wieder mit der Dekra rumschlagen zwecks Eintragung.. wird dann wieder nen äußerst spaßiger Nachmittag, an dem ich mich mit absoluter Sicherheit bestimmt gar nicht aufregen werde :mecker:

Zitat

Original von Tante Käthe
    Gebraucht kriegst du die Dinger normalerweise hinterhergeschmissen (achtung - die sind sackschwer).

:lol:

Bekommt man die hinterhergeschmissen, ja? Hmmm, also ich hatte bei den üblichen Verdächtigen geguckt, gefunden habe ich: 0.

• Okay, VJ21 ist etwas anders... da gibt's nicht ganz so viele... Fakt ist: Bei jedem Schlachtmopped bleiben Teile übrig, die keiner haben will. Das waren bei mir früher immer u.a. die Stummel.

Achtung bei CMS: Die Preise sind netto, da kommen noch 9 Euro Versand und 19% MwSt. dazu. CMS ist ein Scheissladen, bei denen muss man höllisch aufpassen.

• Jup, VJ21. Steht sogar im Profil :teacher: :D

Da muß aber eben auch erstmal jemand schlachten, wenn man selber Teile braucht

Oha, gut zu wissen. Das wären dann also auch 153€ für ein Klemmstück.. happig

• Teilenummer: 5621112C00

Ich geh übrigens davon aus, daß die zwischen 89 und 90 da nichts geändert haben (würde mich auch wundern)

Einmal editiert, zuletzt von CTS ()