Husqvarna 401 Vitpilen

  • Und es gibt wirklich Leute die sowas schön finden und dafür Geld bezahlen? :winking_face_with_tongue:

  • Optisch zumindest interessant, da sie eigene Wege geht. Mir gefällt das ein bisschen sogar. Der 390 Duke-Motor ist für einen kleinen Viertakter im Alltag nicht schlecht. Wenn's die zum Kampfpreis geben sollte, dürfte Huqsvarna massig davon absetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Aufkleber1 ()

  • Ich find die Dinger total geil, weil sie kpl. eigene Wege gehen und sich von dem Einheitsbrei abheben.

  • Ja ich auch, vor allem das Heck ist cool.
    Schön kurz und das bereits ab Serie ohne riesen Umbau.
    Lenkerenden Spiegel dran und fertig ist die Karre.


    Allerdings ist sie knapp 1000€ teurer als die Duke.


    Mal sehen, vielleicht wird das Motorrad nummer 5 in meiner Sammlung.


    Grad für kurzstrecken, zum bummeln usw. finde ich die ziemlich lässig, schön leicht und relativ klein und handlich.


    Ne Lederjacke und ne Motorrad Jeans an, Helm und gut ist.

  • Du fragst, was man davon halten soll-NIX
    Alles was so eine Kiste ausmacht, ist die individuelle Note derer, die sowas umbauen.
    So einen Meanstream von der Stange, auch von BMW und Harald Detlefson ist einfach nur die bedienung der möchtegern, kann aber nicht Fraktion der gekauften abgeriebenen Lederjacken!!

  • Ich hab letztes Jahr in Südtirol einen Kollegen mit der 390er Duke kennengelernt, der war recht flott unterwegs damit. Bergauf fehlt natürlich Leistung, aber bergab musste ich definitiv schauen, dass ich dran bleib. Insgesamt sah das nach ziemlich viel Spass aus.


    Ich würde, wenn, dann trotzdem 690/701er nehmen. :freak


    Das Design? :ichsagnix:

  • das die dinger schön fahren, bestreite ich gar nicht. die können sicher alles besser als irgend ein umbau. aber wenn´s cool sein soll, dann bitte erkennung ohne aufs nummernschild schauen zu müssen