Nochmals Schaltgabel RGV/RS

• Hab zwar schon einiges gelesen,komme aber nicht so richtig weiter....

Frage (wie schon so oft)welche Schaltgabel kommt wo hin?

Beide Schaltgabel haben die Bezeichnung 13A-ID, eine davon hat über den "D"noch einen Strich(-)!

• Hallo , hat eine einen gelben Punkt dann diese zur Ritzelseite , besser erkennt man die Bohrungen beide Seiten bearbeitet dann diese zur Ritzelseite

Gruß Ralf

• Leider kein gelber Punkt!
    Beide Schaltgabel sind gleich bearbeitet!

Einziger Hinweis ist dieser Strich über den D

• Schau mal im RGV Forum. Sean hat vor ein paar Tagen ein Bild gepostet. Den Unterschied zwischen den Gabeln kann man messen

• Kann es leider nicht finden...

Hab den Guido Förster mal angeschrieben,mal schaun....

Problem ist ja der 2te Gang.Wie es hier beschrieben wird mit Schraubzwingen fixieren und dann durchschalten,finde ich zu ungenau,schon probiert...komme auf zu unterschiedliche Werte,die nicht immer gleich sind bei mehrmaligen probieren,leider!

• Hi ,

ich habe bei Aprilia mal gelesen aber bin mir nicht 100% sicher , wenn beide Schaltgabeln an der Bohrung bearbeitet sind , dann wäre es egal wie diese eingebaut werden
    Müsste ich mal raussuchen , die Gabeln kommen aber beide aus dem gleichen Getriebe ?

• Hab die Info bekommen!
    Die mit den Strich über D kommt auf die Ritzelseite(ersetzt also den gelben Punkt)!

War bei einem Motor so verbaut,der noch nie geöffnet war!

• Zitat

Original von Micha#535
    Hab die Info bekommen!
    Die mit den Strich über D kommt auf die Ritzelseite(ersetzt also den gelben Punkt)!

War bei einem Motor so verbaut,der noch nie geöffnet war!

Sag ich doch :biggrin: :arsch: