NS 400 R Treffen 2017 am 24./25. Juni

• an dem Wochenende waere grad kein Rennen in der Klassik-Trophy, drum :teacher:

auf der Homepage der IG-NS400 tut sich nicht viel, so pusch ich es hier nochmals hoch.

geplant waer das Treffen bei mir http://www.strandbad-steckborn.ch

nur die Herberge ist von einer anderen Gruppe reserviert, alle 28 Schlafplaetze.
    Ob es an dem Datum dann noch freie Plaetze hat oder nicht :nixweiss:

den Zeltplatz kann ich mit einer Ausnahmegenehmigung haben.
    Fuer Wohnmobile gibt es 6 Stellplaetze aber reservieren kann ich sie nicht, wer zuerst kommt malt auch zu erst.
    die Parkplaetze sind Gebuehrenpflichtig.
    Fuer die Verpflegung habe ich mich im Restaurant Lido vis a vie vom Strandbad angemeldet.

Wer ein Hotelzimmer moechte, muss sich jetzt melden, damit ich weiss, wieviel ich reservieren muss.

Nur, ende Juni ist hier am Bodensee die Touristenhoelle los, ob ich ueberhaupt reservieren kann weiss ich nicht, drum muss ich verbindliche Zusagen haben.

Preismaessig bewegt sich das hier in Steckborn so zwischen 100.- und 160.- Chf

Also bitte zuegig melden

Gruessli Roli

• Wie schaut es denn nun aus, werte Gemeinde der Stinkerfraktion?
    Also ich nehm da mal einen Womo Platz mit meinem Wohnwagen wenns recht ist :biggrin:

• Wird da auch ne ausfahrt gemacht richtung Berge ? :D
    Oder nur treffen und rumhängen

• bis jetzt ist fast kaum Resonanz, das enttäuscht mich :teacher:

der Jürgen und der Frank wollen ein Hotelzimmer, da muss ich noch wissen, ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer '
    der Otto will ein Einzelzimmer
    Der Bertl kommt mit Wohnanhänger und der Grubi mit WoMo
    der Hägar hat gesagt er kommt sicher aber sagt nicht was er möchte

und das ist bis jetzt alles was ich habe

ich kann ein 5er Zelt und ein Pavillion stellen und habe 3 Feldbetten

vielleicht kann ich das eine oder andere Bett in der Herberge noch haben

aber ich muss JETZT bescheid wissen

Grüessli Roli

• ist mir schon klar !

de Schwoob voschtoht chei alemannisch und isch vo huuus uf giiizig. bis tüüüf is mark

• Zitat

Original von Zweitakthorscht
    Wird da auch ne ausfahrt gemacht richtung Berge ? :D
    Oder nur treffen und rumhängen

ich plan eine Ausfahrt, entweder auf die Schwägalp oder über die Hulftegg

• Zitat

Original von marconi
    ist mir schon klar !

de Schwoob voschtoht chei alemannisch und isch vo huuus uf giiizig. bis tüüüf is mark

Ernsthaft... ich seh's einfach nicht ein, für jeden Scheiß das Doppelte wie daheim bezahlen zu müssen. Darum meide ich euer ansonsten wunderschönes Land wo immer es geht. Rein aus Prinzip.

• für das kann ich doch nichts !

mich plagt es auch, dass alles so teuer ist aber ich kann es nicht ändern, darum wandere ich nach Thailand aus und drum, bevor ich verschwinde, organisiere ich das Treffen noch bei mir.

• Natürlich kannst du da nichts für, das stand ja auch nie zur Debatte :nuts:

Ich hab dich ja trotzdem lieb :red_heart: