rs 250 ohne lichtmaschine fahren? !

  • MickiRS: Welcher Strom treibt den Schiebermotor an?


    Bei meiner VJ21 habe ich eine KitZündung, Japanzeugs. Also fahren ohne Batterie. Die Kitzündung trieb auch den Schiebermotor an.

  • Die Batterie, was sonst
    das sollte die einen 20 Minuten turn locker schaffen

  • Das muss aber auch ein Akku schaffen, der kleiner als 4 Ah ist

  • könnte mir vorstellen das es zb. mit der ignitech probleme gibt, das teil braucht ihre 13.x volt um auch oben rum noch ordentlich zu funktionieren...
    sinkt der akku nun auf unter 13v nimmt die motorleistung oben rum schon deutlich ab
    die original sapc braucht weniger saft.....

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Bei meiner Ignitech sinkt die Spannung bei Vollgas auch auf 9V ab.


    Bei Prüfstandsläufen mit Batterie konnte kein Unterschied festgestellt werden.

    Larmoyant