• Finde ich eigentlich auch, Mobile sperrt solche Machenschaften auch erfolgreich.Ein Vertipper kann hier nicht vorliegen. :mecker:

• Woran erkennst du das es deine war ?

Und mit 30000km wär der Preis in dem Zustand auch OK .

• RotEs Federbein, carbonaufkleber rechts und links am Seitenteil, mein gelber Entlüftungschlauch am Tank, verkratze schwinge und Endschalldämpfer usw...
    Ausserdem War sie mal rot ich habe die blaue verkleidung und tank dran gemacht,... und die Seitenverkleidungsteile recht und links sind Nachbau man sieht es am blau...bzw am Übergang... ob der preis ok ist muss jeder für sich selbst wissen :nuts:

• Zitat

Original von rs500r
    Woran erkennst du das es deine war ?

Und mit 30000km wär der Preis in dem Zustand auch OK .

Es geht nicht darum ob der Preis ok ist , sondern das man bewusst beschissen wird .
    Normal wäre eins auf die 12 angebracht :bash:

• also ich habe gerade mal die alten Bilder durchgeschaut, sie hatte 36tkm und war mal rot... Ich habe sie sehr günstig bekommen und wollte daraus eine Pepsi RGV machen,.. doch ich fand eine andere in viel besserem Zust. und habe darauf neu aufgebaut und die rote in blau weiß umgebaut und verkauft... Der Hilfsrahmen war auch gebrochen...

• Hallo Zusammen,

danke für die Warnung.

Nach sehr langer Zweitakt-inaktivität durch Studium und Job war ich gestern dort um sie mir anzusehen.

Mir fiel vor allem das neue Plastik und die dazu nicht passenden Macken an den Felgen und den Endtöpfen auf. Plus geschweißte Fussraste links.

Ich glaube jedoch das der jetzige Verkäufer wohl selber über den Tisch gezogen wurde, da die Maschine in den Papieren noch den vorigen Besitzer eingetragen hat und auf den Verkäufer nicht angemeldet ist.