Es geht um eine RS. ABer es scheint mir als wären die Teile hier noch rarer.
mhmmm 1k€ ist wirklich ganz schön heftig. Da würde ich doch gerne deutlich günstiger werden wollen.
Es geht um eine RS. ABer es scheint mir als wären die Teile hier noch rarer.
mhmmm 1k€ ist wirklich ganz schön heftig. Da würde ich doch gerne deutlich günstiger werden wollen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lucky34
Da könnte doch was dabei sein
http://www.classic-motorrad.de…agueczech-republic_i13703
http://www.classic-motorrad.de…le/racing-teile-in_i13438
http://www.classic-motorrad.de…-benelli-350-sport_i13717
Gabel 1) ist nen stink normale gsxr 750 gabel (85-85) die gibts in der "bucht" für nen 100er...
bis auf vorspannung und anti-dive nicht einstellbar,
bei den anderen gabeln ist auch max. nur die vorspannung einstellbar....
RS, Honda PR oder Italo..........
Honda rs250r von 87.
Ich muss mal die genannten GSXR Gabeln von 89 von str anschauen. Ich vermute mal ne anpassung duch nen Profi wird in jedem fall nötig sein. Out of the box wird da nix gehen.
Die überarbeitung wird wahrscheinlich auch 500Eus kosten.
D.h.incl Anschaffung werdens wohl auch ca 700 werden. Da kann man sich ja doch fast überlegen ne 1000eur TZGabel zu kaufen.... Wenn ich eine finde... Die ist dann wenigstens auch leicht.
Schwieriges Thema wie ich finde...
Aber trotzdem vielen Dank für den Input...
Gruß Basti
Ich finde das Thema nicht schwierig. Lass das Dingens bitte so original wie irgend möglich!
Kawasaki ZX-6R, 94-97 voll einstellbare Gabel mit 41mm Standrohren
Honda CBR 600F 95-98 einstellbare Zugstufe mit 41mm Standrohren
Suzuki RGV250SP VJ21A voll einstellbare Gabel mit 41mm Standrohren
@0separator: Ich bin im Prinzip deiner Meinung, aber eine nicht einstellbare Gabel ist einfach keine Option. Zum rumrollen vielleicht, aber wenn man das Gerät artgerecht bewegen möchte, muss man das Fahrwerk an die Strecke anpassen können ohne viel Aufwand.
Die ZX6R Gabel hört sich gut an, oder evtl die RGV. man müsste jetzt nur noch mal das Gewicht irgendwie rausfinden...
Ich würde richtung 400er suchen....
rvf / vfr, gsxr, ev. zxr.
oder tzr 250 3ma oder 3xv
OK,
Das Zeug aus den 80zigern ist ja nicht das schlechteste, was zum Fahrzeug passt.
Bist du denn schon mal damit gefahren?
Meine nur, weil dein Moped wiegt nicht die 160-180 kg der Serienmopeds, aus der du die Gabeln verwenden willst.
Das gibt sehr viel Anpassungsarbeit. Und dann immer noch schwerer...........