Heidetreffen 2017

• Ich komm mit mindestens 2 'richtig-Taktern'. Der René bringt bestimmt auch was schönes mit :freak Vielleicht mitm Sohnemann (Mito in richtig gei.. Optik)
    Weiß nur leider noch nicht ob ich meine TZR 'real' SP fertig bekomme. Schauen wir mal.

Freu mich schon riesig

Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht

• Kannst du was zu dem Italobikes Dingen sagen? Ich hab nen Zweitakter und was aus Italien :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Da bei den Treffen im Laufe der Jahre immer weniger 2Takter erschienen, erweiterte ich das Treffen auf Italobikes. Irgendwie harmonieren 2Takter und Italobikes bestens.
    Natürlich wäre es für mich und die Besucher schön, endlich viele, selten gewordene 2Takter zu bestaunen.

• Beim letzten mal war das aber fast ein Guzzi Treffen. Mopeds wo die Titten links und rechts raushängen und ein Tellerrad im Hinterrad haben sind doch Kacke. Die über den Dingen stehenden Reiter meistens ebend so. :bash:

• Zitat

Original von griffeldreher
    ...
    Mopeds wo die Titten links und rechts raushängen und ein Tellerrad im Hinterrad haben sind doch Kacke. Die über den Dingen stehenden Reiter meistens ebend so. :bash:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wo er Recht hat hat er Recht

:daumenhoch

• Sooo schlimm sind die Hängetittenguzzis" auch nicht ,gell

• Doch doch.....ich find die genau so schlimm wie die übergewichtigen an Leistungssschwund leidenden und sich selbst die Straße zufahrenden Einspufahrzeuge aus Milky Way