Arschlochbiker

• Zitat

Original von kawanova
    So ein Ding hätte allenfalls eine sinnvolle Verwendung als Anker.

:biggrin: Astrein :biggrin:

• Zitat

Original von Tobias

:biggrin: Astrein :biggrin:

Merci. Ist aber im Original von KR sen., allerdings bezogen auf die Motoren, die er von einem Zulieferer bekam. :D

• Zitat

Original von kawanova

Weil es Spaß macht. Iss wie mit'm vögeln...

Und bitte komm mir jetzt nicht daher und versuche mir weiß zu machen, dass so ein Eisenhaufen aus Milwaukee auch nur en geringsten Fahrspaß bereitet. So ein Ding hätte allenfalls eine sinnvolle Verwendung als Anker.

ja, so ein teil macht spaß.... mehr als du dir scheinbar vorstellen kannst oder möchtest...

aber so ist das eben, der eine muss/darf halt ewig nur die eine vögeln und gibt sich damit zufrieden, der andere vögelt sich quer durch den garten...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka

ja, so ein teil macht spaß......

Vielleicht als Schwanzersatz - sprich Leuten, die an Komplexen leiden und mit so einem Eimer angeben müssen. So eine Gurke bereitet keinen Fahrspaß, dafür ist sie auch weder gedacht noch konstruiert worden.

• ja.... klar... nun kommt wieder das thema mit dem schwanzersatz.... was kommt als nächstes, midlife crisis??? hahahahaha

es gibt sicherlich leute die sowas als schwanzersatz brauchen, ist bei den meisten bmw rr und kilo fahrern nicht anders
    ... aber dann gibt es noch leute, bei denen würde das selbst mit ner harley nicht funktionieren...
    das sind dann meist die, die so abstänkern wie du es grade machst! :hehehe:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten?
    PRE oder EVO?

• Da mir die gaze verkehrsdichte zu eng geworden ist hab ich mir das hier gebaut

• PRE

• Zitat

Original von faeka
    ja.... klar... nun kommt wieder das thema mit dem schwanzersatz.... was kommt als nächstes, midlife crisis??? hahahahaha

es gibt sicherlich leute die sowas als schwanzersatz brauchen, ist bei den meisten bmw rr und kilo fahrern nicht anders
    ... aber dann gibt es noch leute, bei denen würde das selbst mit ner harley nicht funktionieren...
    das sind dann meist die, die so abstänkern wie du es grade machst! :hehehe:

Ach so, Du gehörst zu der HOG Fankurve. Sag das doch gleich, ich wollte Dich nicht wegen Deines kleinen faeka auf die Palme bringen. Du bist gestraft genug, wenn Du Dich für ein solch oberschiaches Ding begeistern kannst.

Ich kenne zwar einen Harley Fahrer, der ganz ok ist. Aber sein Eisen würde ich nicht mal anpissen...

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Ich find die ohne-DB-Killer fahrer am schlimmsten die dann mit Ohrenstöpseln fahren weils ihnen zu Laut ist :bash: :bash: :bash:
    mir war meine 750er sogar mit Killer zu laut :ichsagnix:
    Auch sehr nervig find ich die 4t 125er mit Sportpott ohne killer, beschleunigung wiene Schildkröte und nervtötend laut :nixweiss: , es muss auch in der Stadt vollgas gefahren werden damit man einen auch sieht & hört was man kann :bash:

Ja :face_with_rolling_eyes: wegen den Idioten haben wir nen Schlechten ruf.

Achja der Freund der Mutter meiner Ex-Freundin war einer der Harley fahrer der wusste was er fährt, sehr netter kerl, fand meine kleiner 125er RS sehr redlich, vorallem der sound wenn der Schieber aufgemacht hatt :daumenhoch