ZitatOriginal von kawanova
So ein Ding hätte allenfalls eine sinnvolle Verwendung als Anker.
:biggrin: Astrein :biggrin:
So ein Ding hätte allenfalls eine sinnvolle Verwendung als Anker.
ZitatOriginal von Tobias
Merci. Ist aber im Original von KR sen., allerdings bezogen auf die Motoren, die er von einem Zulieferer bekam. :D
Weil es Spaß macht. Iss wie mit'm vögeln...
Und bitte komm mir jetzt nicht daher und versuche mir weiß zu machen, dass so ein Eisenhaufen aus Milwaukee auch nur en geringsten Fahrspaß bereitet. So ein Ding hätte allenfalls eine sinnvolle Verwendung als Anker.
ja, so ein teil macht spaß.... mehr als du dir scheinbar vorstellen kannst oder möchtest...
aber so ist das eben, der eine muss/darf halt ewig nur die eine vögeln und gibt sich damit zufrieden, der andere vögelt sich quer durch den garten...
ZitatOriginal von faeka
ja, so ein teil macht spaß......
Vielleicht als Schwanzersatz - sprich Leuten, die an Komplexen leiden und mit so einem Eimer angeben müssen. So eine Gurke bereitet keinen Fahrspaß, dafür ist sie auch weder gedacht noch konstruiert worden.
ja.... klar... nun kommt wieder das thema mit dem schwanzersatz.... was kommt als nächstes, midlife crisis??? hahahahaha
es gibt sicherlich leute die sowas als schwanzersatz brauchen, ist bei den meisten bmw rr und kilo fahrern nicht anders
... aber dann gibt es noch leute, bei denen würde das selbst mit ner harley nicht funktionieren...
das sind dann meist die, die so abstänkern wie du es grade machst!
Fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten?
PRE oder EVO?
PRE
ZitatOriginal von faeka
ja.... klar... nun kommt wieder das thema mit dem schwanzersatz.... was kommt als nächstes, midlife crisis??? hahahahaha
es gibt sicherlich leute die sowas als schwanzersatz brauchen, ist bei den meisten bmw rr und kilo fahrern nicht anders
... aber dann gibt es noch leute, bei denen würde das selbst mit ner harley nicht funktionieren...
das sind dann meist die, die so abstänkern wie du es grade machst!
Ach so, Du gehörst zu der HOG Fankurve. Sag das doch gleich, ich wollte Dich nicht wegen Deines kleinen faeka auf die Palme bringen. Du bist gestraft genug, wenn Du Dich für ein solch oberschiaches Ding begeistern kannst.
Ich kenne zwar einen Harley Fahrer, der ganz ok ist. Aber sein Eisen würde ich nicht mal anpissen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manuel
Es müssen auch nicht nur die Chopperfraktionen sein. Ich rege mich mittlerweile sehr über die ganzen Superbiker auf. Die Bundesstraße ist von uns Luftlinie vom Wohngebiet ca. 500m.
Die SB Fahrer drehen von der einen zur anderen Ampel zur anderen obwohl 70 Zone, alle den Hahn auf. Die meisten fahren an der Stelle rubd 220-260kmh. Alle drehen die ersten 5 Gänge voll aus. Und ausnahmslos alle haben Brülltüten ohne DB Eater drauf.
Wenn das mittlerweile die Mehrheit der Motorradfahrer ist, dann soll es von meiner Seite aus gerne verboten werden. Oder es soll Wesensprüfungen geben, damit solche Idioten sich andre Hobbies suchen müssen.
Sonntag hab ich fast jemanden von seiner BMw S 1000 holen müssen, weil er am Badesee durch die Verbotszone mit Gasstößen bis zum Anschlag sich in der Fußgängermenge Platz und Aufmerksamkeit vermachen musste. Während andere mit erschrockenen und weinenden Kindern kämpfen mussten.
Hätte ich ihn zu fassen bekommen wäre er meiner Selbstjustiz unterlegen.
Es ist leider keine Minderheit sondern eine Großzahl Idioten....
Ich find die ohne-DB-Killer fahrer am schlimmsten die dann mit Ohrenstöpseln fahren weils ihnen zu Laut ist
mir war meine 750er sogar mit Killer zu laut
Auch sehr nervig find ich die 4t 125er mit Sportpott ohne killer, beschleunigung wiene Schildkröte und nervtötend laut , es muss auch in der Stadt vollgas gefahren werden damit man einen auch sieht & hört was man kann
Ja wegen den Idioten haben wir nen Schlechten ruf.
Achja der Freund der Mutter meiner Ex-Freundin war einer der Harley fahrer der wusste was er fährt, sehr netter kerl, fand meine kleiner 125er RS sehr redlich, vorallem der sound wenn der Schieber aufgemacht hatt