Arschlochbiker

  • ...passt bedingt auch zum thema. wenn zuhause über die bmw GS faher gelästert wurde, war ich als 2taktler natürlich deren "haupt angriffsziel". hab mich dann nach diesem video


    Kurventechnik BMW GS


    zu folgender videobeschreibung hinleiten lassen:


    Im begrenzer abregelnd auf die Kurve hinbröseln. Danach vorne und hinten voll in die Eisen - Motorrad geht in einen kontrollierten Drift über. Gleichzeitig Körper weitestgehend aus der Verkleidung schälen um maximale Bremswirkung zu erzielen (im Extremfall sogar noch einen Haxen hinausstellen und zur Eigenkontrolle leicht Bodenkontakt suchen). GLeichzeitig (!!!) Blick über die Schulter um perfekten Kurvenausgang / Linie mit maximaler Beschleunigungsmöglichkeit suchen. Sobald Vorderrad wieder in Kreiselbewegung übergeht einlenken und Scheitelpunkt mit maximalem Speed genau an der Haftungsgrenze durchfliegen. --- Autofahrer bleibt stehen um mit stark vergrößerten Augen " ja bist du narrisch " zu sagen. Autofahrer verlässt die Ideallinie und gleichzeitig beginnt man in der Kurve durch drücken von Mode, Race, Shift, Control Launch mit maximalem Speed, ohne abhebendem Vorderrad 2 od 3 Gänge in den begrenzter ausdrehend den selben Vorgang für die nächste kehre (alternativ eventuell racing Abreiß Visier herunterfetzen)


    man entschuldige das "österreichische deutsch"


    wurde nach erster kritik noch erweitert mit:


    ...irgendwo am Scheitelpunkt, wenn die Funken vom Titan ellbow schoner wie beim flexen hinter dem glühenden akrapovic verschwinden.....


    und mit:


    Topcase mit Gefrierfach

  • Zitat

    Original von janisbein
    Wahrscheinlich war das ne Truppe von denen man immer mehr begegnet.
    Außerorts im Weg rumstehen und Innerorts 70 fahren... :kotz:


    Korrekt. Das war so ne Mischung aus inner- und ausserorts :nuts: Die sind natürlich so gefahren, daß man da nicht in einem Zug vorbei kam. Ich würde mein Überholverhalten jetzt nicht unbedingt als zurückhaltend bezeichnen. Frag mal den Horscht oder den Bertl.

  • Du hast bei dem Wiedereinscheren nicht geblinkt, sei ehrlich :mecker: :cheers: :domino:


    Die Sorte Helden giebt es hier auch zu genüge aber immer noch besser als eine
    Horde Warnwestenfahrer die mit 10 Motrorrädern hintereinander überhaupt nicht
    ( legal) zu überhohlen sind :teacher:

  • Zitat

    Original von janisbein
    Wahrscheinlich war das ne Truppe von denen man immer mehr begegnet.
    Außerorts im Weg rumstehen und Innerorts 70 fahren... :kotz:


    Das liegt am Tempomat. Bei den Dingern rastet der Gasgriff ein, sodass sie konstant mit 70 fahren, egal was da gerade ist.

  • Zitat

    Original von Tante Käthe


    Korrekt. Das war so ne Mischung aus inner- und ausserorts :nuts: Die sind natürlich so gefahren, daß man da nicht in einem Zug vorbei kam. Ich würde mein Überholverhalten jetzt nicht unbedingt als zurückhaltend bezeichnen. Frag mal den Horscht oder den Bertl.


    Nächstes mal fährst halt mit gelupftem Hinterrad vorbei... :freak

  • Ich bin mal mit der RD mitten in der Pampa durch Limadefekt stehen geblieben. Also den ADAC angerufen und der Abschleppwagen kam dann auch. Der nette ADAC Mensch hatte dann nach Überprüfung eingesehen, das da nix mehr zu machen ist. Er hat dann hinten den Schlepper runter gesetzt damit ich das Mopped rauf schieben konnte. Oben angelangt fragte der mich dann allen Ernstes, ob er meine RD anfassen dürfte .....also die Gurte anbringen dürfte um sie festzuzurren. Ich schaute den Typ nur total verdutzt an und fragte , ob er das jetzt ernst meint!!??


    Darauf antwortet er nur, das er vom letzten Fall (Harley) fast eine auf´s Maul bekommen hätte, weil er "Seine" Maschine ungefragt angefasst hatte. Der Harley Typ hatte sie selber festgeschnallt. Seine Maschine pack KEINER an.


    Das hinterließ bei ihm einen bleiben Eindruck.

  • Der wär bei mir nach der Aktion heim gelaufen...

  • Mit Anfassen hatte ich auch schonmal was Lustiges :D Löwensteiner Platte, großer Bikertreff hier im Raum Stuttgart/Heilbronn.... war einer mit einer Buell XBschlagmichtot, das Teil mit der innenliegenden Riesen-Bremsscheibe und dem Tank im Rahmen. Bissle blabla... er mit ganz stolz erzählt, die Nummer mit dem Sprit im Rahmen. Ich mit Daumen und Mittelfinger mal so ganz leicht an den Oberzug vom Rahmen geschnippt um zu hören, wie viel Material da ist. Isser auch gleich steil gegangen, von wegen "was berührst du mein Mofa". Was ein alberner Kinderkack.