Und schwupp, steht das nächste Rennen auf dem Tableau
http://www.igkoenigsklasse.de/…ungsdetails&Itemid=100040
Und schwupp, steht das nächste Rennen auf dem Tableau
http://www.igkoenigsklasse.de/…ungsdetails&Itemid=100040
Muß mich schwer wundern das Du da aufschlägst. Willst Du etwas Meister werden??? Könnte klappen, ich fahr ja keine Serienklasse dieses Jahr :D
Ich empfehle das leichteste Vorderrad einzubauen was zur Verfügung steht, damit Du bergab nicht zudrehen mußt
ZitatOriginal von steamtrac
Muß mich schwer wundern das Du da aufschlägst. Willst Du etwas Meister werden???
Jain. Ich würde natürlich lügen wenn ich nein sagen würde. Aber trotz meiner aktuellen Meisterschaftsführung sollte bei den diesjährigen Kräfteverhältnissen nur Platz 2 oder 3 in der Endabrechnung drinn sein. Zumindest möge sich der zukünftige Serienklasseweltmeister einer spürbaren Gegenwehr erfreuen und darf sich dann ganz stolz Serienklasseweltmeister nennen
Könnte klappen, ich fahr ja keine Serienklasse dieses Jahr :D
Stimmt, du möchtest dass deine Mitstreiter des letzten Jahres dir nun beim Fahren zuwinken können. Genaugenommen, beim Fahren und Nebenherfahren
Ich empfehle das leichteste Vorderrad einzubauen was zur Verfügung steht, damit Du bergab nicht zudrehen mußt
Den versteht er nicht :cry:
....Ich empfehle das leichteste Vorderrad einzubauen was zur Verfügung steht, damit Du bergab nicht zudrehen mußt
Da brauchts kein leichtes Vorderrad - einfach machen. O.O
Wenn Du die Seng runter fährst und bei 180+ km/h vom einen auf das andere Knie umlegen mußt, wirst Du wissen was ich meine.
Mit der 125er ist das easy, mit der unhandlichen Serienkiste Schwerstarbeit.
Aber genau das macht Schleiz ja aus!
9 x Nennung Serienklasse
Schöne Truppe, ein paar Schnelle, ein paar Mittlere, das wird lustig :biggrin:
Ist das im Rennbericht ein Scherz, oder weshalb sollte Jörg seinen Motor öffnen? Wo er ja das mit Abstand schnellste Geschoss in der SERIENklasse bewegt
Da konnte Jörg endlich mal was schrauben. :biggrin:
Nee mal im ernst, das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Hätten sie lieber mal zwei andere Motoren öffnen lassen sollen.
Namen möchte ich hier keine nennen.
kein scherz.....
Jörg ist als Meisterschaftsführender nach Schleiz gekommen.
Im Ganzen war es mehr als Warnschuss an die anderen Beteiligten zu verstehen, wir wären jetzt auch überrascht gewesen bei ihm etwas zu finden.