neue kleine RG500 Lichtmaschine

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Da ist wohl jemandem das Komma bzw. der Punkt verrutscht.

Einmal editiert, zuletzt von vin97 ()

• Zu billig ? 6000.00 wäre aber doch ein wenig zu teuer .

• ... und das sind in London GBP :teacher:

Im Moment wären die 600 (GBP) mit einem Wechselkurs-Faktor (noch ohne Wechselkursgebühren!) von 1,17 zu multiplizieren, um auf heute 702 Alt-Euro zu kommen.
    Wenn man bedenkt, noch Ende Mai lagen die Briten bei einem Faktor von über 1,31. :nuts:
    Aber die wollen ja wieder mehr Fische fangen, die sie dann selber essen müssen, bis sie die Fischgründe gänzlich vom Fisch befreit haben werden. :wut: Jungejungejunge, da haben die sich aber ein Ei gelegt mit ihrem Referendum. :domino:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• A prospos, aber unabhängig vom Thread-Thema, wie lauten die Antworten auf folgende beiden Fragen:

Was war zuerst da, Henne oder Ei?
    Und warum?

:biggrin:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()