Neuvorstellung

• Hallo liebe Community,

ich bin Niels, 28 Jahre alt und komme aus der Nordheide südlich von Hamburg. Ich habe hier schon viele Jahre mitgelesenen.

Zu meiner Zweitakterfahrung kann ich sagen, dass ich mich seit über zehn Jahren mit kleinen Zweitaktern bis 80 ccm beschäftige, wobei ich während meines Studiums fast gar nicht mehr dazu kam.

Ich bin der, der die RGV vom Zweitakthorscht gekauft hat. Sie ist mein erster großer Zweitakter und ich hoffe, dass ich mit ihr viel Spaß haben werde. :biggrin:

Jetzt meine erste Frage: Ich brauche ein WHB und wollte fragen ob es nur das eine mit der VJ21 drin gibt, wo alle nachfolgenden Modelle ein eigenes Kapitel haben, in denen die Änderungen dargestellt sind. Ich habe mir das aus diesem Link runtergeladen. https://www.suzuki-gb.co.uk/mx…intage-parts/downloads/2/

Viele Grüße

• Ja moin, ich komme auch aus der Südheide (Handeloh/ Höckel).
    Du hast an 80ern geschraubt. Was denn für welche?

Schreib mal den Griffeldreher an, der kann dir viel zu den RGV's erzählen. Treibe mich da auch oft rum.

cja und herzlich Willkommen

Markus

Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht

• Ja, das WHB basiert immer auf dem ersten Modell, mit den nachfolgenden Modellen im Anhang.

• Ich hatte erst eine NSR 50 und die letzten vier Jahre an Simson mit 50 und 70 ccm.

Also an japanischen oder westdeutschen LKR nicht.

• Das englische WBH reicht mir vollkommen. Dafür reichen meine Englischkenntnisse denke ich. :teacher: :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Sheepy86 ()

• Moin Moin
    Bin der Ewald,und komme aus Westerholt in der Nähe von Aurich-Ostfriesland.
    Fahre seit über 30 Jahren Motorrad.
    Habe ne CBX 1000-CB 1-Italjet 125 Formula und seit kurzen wieder eine RGV 250.
    Hatte vor Jahren schon einmal ne RGV und auch ne RG 500.
    Diese hatte ich leider verkauft.
    Bin selber vom Fach und restauriere schon seit langen Youngtimer aus den 80 er Jahren.

Vielleicht ist hier ja der ein oder andere auch aus meiner Ecke,mit dem man sich mal treffen und austauschen kann.
    Gruss Ewald