Motor Aprilia RSW 500_V2

• Wer auch immer dieses BlingBling für daheim erstehen sollte, ich wäre mal an ein paar Fotos der Zylinder und der Portmap interessiert. :aha:

Ist ja nicht so, als wenn dass alles dort nur unbrauchbar wäre. :teacher:

(Wobei, ohne Kurbelwelle und Kolben(enpositionen) es auch eher uneindeutig werden dürfte, die waren OTs oder UTs bestimmen zu können mittels derer und den Quetschspalten man dann rückrechnen könnte. Denn, kaum ein Motor schließt ja in UT mit der Kolbenkante bündig mit einem der Kanalfensterunterkanten ab (wenn, dann schon eher Auslass, da die Überströmer zwecks Kühlung zumeist nicht ganz freigelaufen werden, sondern Kolben in UT immer noch im Fenster steht.)

Dennoch, Fensterbreiten und Anordnungen der Kanäle wäre dennoch ganz interessant. HubxBohrung dürfte sicher im Netz irgendwo zu finden sein. :nixweiss:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• kommt mir das auf den bildern nur so vor oder sind die stinger im vergleich zum krümmer extrem dünn.
    die würde ich mit den zylindern auch einzeln kaufen...

• :daumenhoch Danke dir

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Da braucht´s doch nicht mehr!
    Sind ja sowieso nur ne Handvoll Leute, die das Ding zum laufen bringen.

• Zitat

Original von moe589
    wo wir grad dabei sind:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ption=rs+250&pageNumber=1

klingt aber etwas seltsam in der beschreibung.
    das würde auf meine ostzonale mopete zutreffen aber soeine bauernformulierung bei der karre? :nixweiss:

Es gibt ach noch diese, sehr schön aber teuer!
    http://www.classic-motorrad.de…er/classic-racer-in_i4971

• Zitat

Original von Teamheronsuzuki

Gleich kaufen dan kannst du ja viel Geld verdienen!!

Wass ich gehört habe soll die 45000 Euro kosten.

uninteressant,
    is ein wild zusammengestecktes teil!
    für 35 - 40 bekommst du ein top gerät, letzte ausbaustufe mit historie...

Ich stürze nur im äußersten Notfall.