Der Preis ist heiß!

• War schon öfters inseriert, sieht aus wie 50000km... :nixweiss:

• Ist mir noch nie aufgefallen!
    Wenn die Kilometerleistung stimmt und die Lackteile noch in Ordnung sind, dann wär es doch eine gute Basis zum restaurieren.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• "gereingt" sieht für mich aber anders aus, wenn ich das Bild der Gabelbrücke betrachte...
    Ohne Begutachtung sollte man die eher nicht kaufen...

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• Ja, die war schon mehrfach inseriert. Des weiteren wurde das Zündschloß geknackt....warum auch immer. Ob auch der Tankdeckel und das seitliche Schloß mitgeknackt wurden?

• Zitat

Original von RiscCS
    "gereingt" sieht für mich aber anders aus, wenn ich das Bild der Gabelbrücke betrachte...
    Ohne Begutachtung sollte man die eher nicht kaufen...

Man sollte ein Fahrzeug meiner Meinung nach grundsätzlich nicht ohne Begutachtung kaufen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• wie oft habe ich den Satz gehört.." bin ein paar Jahre ohne Tachowelle gefahren"....gerade bei RGV und RS250

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Für mich ist das Teil Schrott, jeder Cent ist ein Cent zuviel bezahlt.
    Sich nicht mal die Mühe machen das Ding etwas zurecht zumachen für ein paar Verkaufsbilder.
    Da Fehlt es an Liebe zum Bike und sowas würde ich schonmal nicht kaufen.

Alles gereinigt vor Außerbetriebnahme, vor 24 Jahren :mua:

Einmal editiert, zuletzt von thom1988 ()

• Zitat

Original von makila1a1

Man sollte ein Fahrzeug meiner Meinung nach grundsätzlich nicht ohne Begutachtung kaufen.

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Das sollte man niemals machen. Ich habe es dennoch vier mal getan. Das Risiko war allerdings auch überschaubar. Bei meiner ersten 3MA kannte ich die Historie, alles glaubhaft. Die Zweite 3MA sah schon auf den Bildern, zwar mit Aufklebern umdekoriert, gut aus. Meine zweite 3XV habe ich bei Ebay ersteigert, für kleines Geld mit glaubhaft sehr wenig km und Totalschaden. Meine 5KE war wie erwartet wie geleckt. Wenn man etwas haben will muss man auch mal ein wenig zocken.