Hallo zusammen,
ich habe meine alte Honda ausgegraben. Leider läuft die nur bedingt, könnt Ihr mir helfen?
Es ist so, das Kurbelwellengehäuse läuft mit Sprit voll. Wenn die Benzinzufuhr zum Vergaser getrennt ist und in der Schwimmerkammer noch was drin ist, dann läuft das Moped 1A. Sobald ich aber den Unterdruckschlauch vom Tank an den Vergaser anschließe (und Sprit nachläuft) stirbt der Motor sofort ab.
Habe dann den Vergaser abgebaut und das Ventil vom Schwimmer geprüft, das macht dicht. Da läuft der Sprit noch irgendwo anders lang...
Den Vergaser verstehe ich nicht ganz, da gehen Schläuche zum Zylinderkopf und laufen zusammen (Nummerierung 1, 2 und 3). Was sind das für Schläuche? Haben die was mit der Getrenntschmierung zu tun? (Öl ist ja auch an den Vergaser angeschlossen)
Nummer 1 ist (wie der Unterdruckschlauch) am Einlass montiert. Und aus diesem Schlauch läuft der Sprit dann direkt in den Motor... ???
Nummer 2 und 3 gehen in den Vergaser.
Wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könnten