http://suchen.mobile.de/fahrze…umber=1&action=eyeCatcher
Na wer will? Hab leider keine Zeit um hinzufahren...
RGV Lucky Strike
-
-
was haltet ihr vom Preis? Würde mich mal interessieren was die alten Hasen dazu so sagen
-
Keine "echte" Lucky Strike und somit zu teuer!
-
Zu teuer wird ich nicht sagen, eher hochpreisig. Auch wenn das Heck nicht ori ist. Sie steht aber super da, zweifelsohne ist sie meiner Meinung nach die Kohle wert.
-
Find ich auch. Wenn das Bike wirklich so topp da steht, wie auf den Bildern, die Angaben und vor allem die Laufleistung stimmt, dann finde ich den Preis zwar hoch - aber angemessen. Ausserdem steht da ja VHB...
-
Wenn man sich überlegt, was alleine ein Motor zum herrichten nur an Material ohne Arbeitszeit kostet.
Finde der Preis ist eigentlich günstig, natürlich nur wenn die Technik stimmt. -
Ist nicht zufällig einer hier ausm Forum? :)
Find den Preis ganz in Ordnung sofern das alles stimmt was da steht. Muss man ja höllisch aufpassen heutzutage - lügen und betrügen was nur geht gehört derzeit beim Gebrauchtkauf (besonders bei Fahrzeugen älteren Baujahres) leider schon fast zum guten Ton...
-
na ja, günstig geht anders...
.... sie ist gepflegt, nicht original, aber sehr sauber gemacht...ok... dafür keine extras
zudem steht da nix von verstärkte schieber und die kolben hätte man nicht nur überprüfen, sondern auch gleich neu machen sollen wenn man´s schon auseinander hat (zuminedst wenn man so einen vk-preis anstrebt)
somit wäre nun erst mal schieber austauschen angesagt (noch mal 250.-) und in 5tkm dann wieder basteln und neue kolben....
ich würde mal sagen.... kein schnapper -
Zusammengeschustert mit Nachbauverkleidung.
Lohnt nicht der Preis :D :D :D :D :D -
Woran erkennst du die Nachbauverkleidung?
Wenn dem so ist, ist es natürlich Blödsinn. Wobei unter 10TKM schon nicht ohne ist. Wäre dann nur die Frage, wieso bei der geringen Laufleistung keine originale Verkleidung mehr dran ist.