Suche NSR 250 MC28

  • Alles durchaus konstruktive Einwände und Tipps bisher.


    Wenn's in den Fingern kribbelt verbrat ich auch mal gerne in 2-3 Wochen einen Hinterreifen - is ja nix dabei.


    Ob ich mir nun bei 10.000, 30.000 oder 50.000 km die Obergrenze setze ist eigentlich völlig egal.
    Solang hier fleißig beigetragen wird von allen Seiten bleibt das Thema aktuell und lern vermutlich sogar noch was dazu. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nix!

  • Nichts für ungut mein Rat war sicher nicht besser Wisserisch gemeint - um das geht es mir auch gar nicht . Natürlich sollte man wenn so ein Import aus GB überhaupt in Frage kommt sich schon VORHER ganz genau erkundigen was an Papieren beigebracht werden soll ,da gibt es ganz klare Regeln , und nicht hätte ich , wäre ich- oder war ich -oder vielleicht und sowieso - um dann auch hier tatsächlich eine ordentliche Zulassung zu bekommen . ich meine wer einfach auf Gut Glück rüber fährt sich irgend einen (Scheix) zusammenkauft und dann hier versucht das Zulassen zu wollen obwohl er sich nicht vorher ausreichend darüber erkundigt hat ,und auch nicht Die Nötigen Papiere vorweisen kann ist eh selber schuld -weil Bitte wer sonst ? :nuts:


    lg tm

    2 Mal editiert, zuletzt von tm125 ()



  • Stimmt:biggrin:


    Kann über Nacht revidiert werden gell:cheers: :cheers: :cheers:

  • :biggrin:


    komplett Revision : Start 18.00, Finish 00.00, Probefahrt 00.30 anschliessend :cheers: :cheers:

  • Und UP :dafür: Suche weiterhin!

    Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nix!

    Einmal editiert, zuletzt von flusn ()

  • Diese Hondas hats auch in Griechenland gegeben, vielleicht möchte sich einer von so ein Teil trennen, die Zeit könnte günstig sein

  • Zitat

    Original von racerlupo
    Diese Hondas hats auch in Griechenland gegeben, vielleicht möchte sich einer von so ein Teil trennen, die Zeit könnte günstig sein


    Gute Idee - seh nur 2 Probleme.
    - Die Griechen haben uns Deutschen bestimmt derzeit sehr gerne.
    - Krieg ich den Hobel hier danach überhaupt zugelassen ohne riesen Terz?


    Tante Edit:
    Die Zweitakt-Mopeds sind da unten schon recht billig :D (leider auch richtig viel Schrott dabei und normale Mopeds im Vergleich zu D sogar eher teurer)

    Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nix!

    2 Mal editiert, zuletzt von flusn ()

  • Wenn jemand Geld braucht, ist es mit der Freunschaft, auch im negativen Sinn nicht weit her.


    Dass Fahrzeuge, die eigentlich offiziell in Deutschland nicht importiert wurden zulassungsfähig sind, hat sich immer wieder bestätigt.


    Hier im Forum gibt es Juser, die das hinbekommen haben, es hat auch schon Beiträge dazu gegeben.


    Aber ob die noch vorhanden sind, es ist schon einiges verschwunden, oder zumindest über die normale Suchfunktion nicht mehr zu finden.

  • Hat die MC28 einen Kat? Bzw. wie wurden die in DE zugelassen, wegen der Abgasnorm ECE R40.


    Das war damals bei meiner RGV mit ungarischen Papieren das Problem....

  • Der Becker hat die Dinger mit Kat ausgerüstet


    Grüessli Roli