Der Ständer ohne Befestigung ist schön leicht, aber die Befestigung ist ziemlich schwer- wie die der RGV.
In Anbetracht auf die fehlende Schalterhalterung, läuft das Ganze auf eine Selbstbau- Alubefestigung hinaus.
Aluminium Seitenständer RGV
-
-
gibt übrigens 3 unterschiedliche rgv seitenständer... einer davon hat eine relativ leichte "befestigung"
-
Zitat
Original von faeka
gibt übrigens 3 unterschiedliche rgv seitenständer... einer davon hat eine relativ leichte "befestigung"Gibt es ein Bild?
-
Der Knochen hatte eine vj23 und RG.......und über die Qualität müssen wir nicht reden ,die war überragent.....
-
Der Knochen hatte eine vj23 und RG.......
-
Zitat
Original von michl
Der Knochen hatte eine vj23 und RG.......und über die Qualität müssen wir nicht reden ,die war überragent.....Ja die VJ23 hatte er, wenn ich mich recht erinnere aus Norwegen importiert, der hatte aber auch eine VJ21A, ich grabe mal die alten Bilder aus, weiß noch genau, eine blau/weise, mit 93err Schwinge, JL Auspuff, VJ22 Zylinder, Kurbelgehäuse mit Flüssigmetall bearbeit, ein Leistungsdiagramm mit knapp 70PS und viel Drehmoment aus dem Drehzahlkeller und den besagten Carbon Seitenständer, sowie viele andere Carbon- und Alu Teile.
-
Hab ein wenig gesucht und folgendes gefunden.
http://www.ilil.de/wbb/thread.php?postid=43046230
Hoffe es funktioniert, ist inzwischen fasst elf Jahre her, verdammt vergeht die Zeit.
Es gibt da noch mehr, auch vom Folgebesitzer der VJ21A, habe im Moment nur etwas wenig Zeit dafür. -
-
-