Du bist jetzt nicht wirklich ohne Luftfiler gefahren?!
ZitatOriginal von STINGER
Werde wohl fetter bedüsen müssen.
wieso fetter?? damit es noch mehr ruckelt?
Du bist jetzt nicht wirklich ohne Luftfiler gefahren?!
ZitatOriginal von STINGER
Werde wohl fetter bedüsen müssen.
wieso fetter?? damit es noch mehr ruckelt?
Ja, kurz.
ZitatOriginal von STINGER
So,
Leider kein Unterschied... Ab 10500 stottern.
Wenn ich den Hahn mehr spanne geht es bis 11500.
Werde wohl fetter bedüsen müssen.
Ähhmm......die letzten Beiträge haste echt mal verinnerlicht oder müssen wir uns wiederholen?
Sind halt noch böhmische Dörfer für mich.
Feaka hat es perfekt umschreiben. Ich fahre bei 10500 bzw. 11500 gegen eine Wand...
Ich hab mir nen Düsensatz bei Topham geordert und werde Schritt für Schritt vorgehen.
Ich mach erst mal fetter, da kann nix kaputt gehen.
Dann sehe ich die Auswirkungen.
Step by step, learning by doing...
Soll aber nicht heißen das ich Beratungsresistent bin
Sowas ähnliches hatte ich auch schon, oberhalb 10k zäh wie Hubba Bubba. Hatte auch die Schieber im Verdacht. Die waren es nicht. Die Schwimmerkammern unterhalb Powerjet zum Winkelstück waren zu. War der Sprit drin verschimmelt. Danach war wieder Leben in der Hütte.
Seltsam doch, daß das in jedem Gang auftritt. Vielleicht spinnt der DZM ? Hatte ich auch mal, aber das war dann schnell offensichtlich.