-
-
Dass ist Mark Dent sein internetsite die ist zeit vielen Jahre beschäftigt mit RG500's.
-

und geile preise

-
Zitat
Original von str-500
... geile preise

Ernsthaft - findest die Preise unangemessen? Was genau z.B. erscheint dir viel zu teuer?
Ist rein interessehalber - ich habe wirklich keinen Bezug mehr zu 500er Preisen, fand die auf MDs Seite aber eben beim Drüberfliegen jetzt nicht soooo überzogen, teilweise sogar im Gegenteil...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tante Käthe
Ernsthaft - findest die Preise unangemessen? Was genau z.B. erscheint dir viel zu teuer?
Ist rein interessehalber - ich habe wirklich keinen Bezug mehr zu 500er Preisen, fand die auf MDs Seite aber eben beim Drüberfliegen jetzt nicht soooo überzogen, teilweise sogar im Gegenteil...

na ich weiß nicht,
die preise sind im schnitt 20% höher wie hier in germany.
4.2 € für einen adapterkit um den rg motor in den rgv rahmen einbauen zu können finde ich schon heftig.
auch wenn auspuffe dabei sind.... -
Wo kan man dan so etwass kaufen in Deutschland und fur welche Preis??

-

es gibt in germany schon 2 oder 3 adressen, die auch bekannt sein sollten.
-
Nah gib mahl die Adressen und Preisen.....
-
Zitat
Original von Teamheronsuzuki
Nah gib mahl die Adressen und Preisen.....
das sollen die jenigen schon selbst machen...
bin ja kein pr-manager -
http://www.xe.com/currencycharts/?from=EUR&to=GBP&view=10Y
'mal auf "10Y" drücken neben dem Chart und es ist eine der Erklärungen, warum uns Waren im Euro-Ausland gefühlt 20% teurer vorkommen können.

Evtl. liegt's aber auch nur daran, dass einer Brutto- und andere Nettopreise haben oder der eine Getriebe in England oder Italien und der andere in einem (ehem.) Ostblockland fertigen lässt/ließ ...
C.