Geile Web-Seite

• :respekt:

und geile preise :ironie:

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Zitat

Original von str-500

... geile preise :ironie:

Ernsthaft - findest die Preise unangemessen? Was genau z.B. erscheint dir viel zu teuer?

Ist rein interessehalber - ich habe wirklich keinen Bezug mehr zu 500er Preisen, fand die auf MDs Seite aber eben beim Drüberfliegen jetzt nicht soooo überzogen, teilweise sogar im Gegenteil...

:nixweiss:

• na ich weiß nicht,

die preise sind im schnitt 20% höher wie hier in germany.

4.2 € für einen adapterkit um den rg motor in den rgv rahmen einbauen zu können finde ich schon heftig.
    auch wenn auspuffe dabei sind....

• :teacher:

es gibt in germany schon 2 oder 3 adressen, die auch bekannt sein sollten.

• Zitat

Original von Teamheronsuzuki
    Nah gib mahl die Adressen und Preisen.....

:teacher:

das sollen die jenigen schon selbst machen...
    bin ja kein pr-manager

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• http://www.xe.com/currencycharts/?from=EUR&to=GBP&view=10Y

'mal auf "10Y" drücken neben dem Chart und es ist eine der Erklärungen, warum uns Waren im Euro-Ausland gefühlt 20% teurer vorkommen können. :teacher:
    Evtl. liegt's aber auch nur daran, dass einer Brutto- und andere Nettopreise haben oder der eine Getriebe in England oder Italien und der andere in einem (ehem.) Ostblockland fertigen lässt/ließ ... :nixweiss:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: