MotoGP-TeamCrew's zu teuer......

  • Weil die Kohle nicht mehr so locker sitzt, werden Fahrwerkspezialisten bei MotoGP-Team's eingespart.
    Auf den Bildern ist zu sehen, dass die Piloten während der Fahrt die Federbein-Druckstufe und die Druckstufe an der Telegabel während der Fahrt selber verändern bzw. anpassen können.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ziegenpfad ()

  • der mann gehört aufs, nicht unters mopped :teacher:
    im ernst, ich habe bei solchen bildern immer den crash von simonchelli vor augen.
    ich hoffe, dem kollege pedrosa ist da nichts schlimmes bei passiert.

  • Finde die Reaktionen meiner Vorredner etwas übertrieben.
    Wenn dem Fahrer jetzt was schlimmeres passiert wäre...ok, aber ich glaube dann hätte der Themenersteller das nicht reingestellt.
    Ich musste schmunzeln.
    Geschmackloser finde ich viele Videos der dämlichen Sendung: Ups die Pannen Show. Und die flimmert im deutschen Fernsehen!

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • erinnert mich an die "You're doing it wrong"-Bilder...




    die Kraft der zwei Kerzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()