Hmmm - 150er Reifen sind ja heute schon auf 125ern (ccm, nicht PS) Standard...
Falschtakter
-
-
Was man braucht oder was einem verkauft wird sind doch zwei verschiedene Sachen.
Ich kenne mehrere Aprillia RS 125 Fahrer, die bei ihrer Rennstreckenfahrerei
anstelle des 150er lieber einen 120er hinten fahren. -
Zitat
Original von kawanova
Was bei dem Teil spannend sein könnte, ist die Reifendimension: Bei 18 Zöllern ist die Auswahl, auch was die Breite betrifft, doch wohl etwas beschränkt. Wenn die Campagnolo Felgen etwa denen der Magni aus den 70ern entsprechen ist bei 5", bzw. 130 mm das Ende der Fahnenstange so ziemlich erreicht. :D Das Ganze in Verbindung mit 125 Gäulen könnte für interessante Er - fahr -ungen gut sein.Der Kawa wird alt !
Damals sind wir Vollgas gefahren, da gab es noch kaum Geschwindigkeitsbeschraenkung und schon gar keine Radarkontrolle und ich glaube nicht, dass ich langsamer war mit den Holzreifen von damals
eine Sonntagmorgenuebung von damals:
Treffen in Konstanz 05.30,
Rheintal, Praettigau, Fluelapass, Ofenpass, Santa Maria
09.00 Bratwurst auf dem Stilfserjoch
12.00 zuhauseDie 125 Pferde werden von etwa 80 Newtonmeter mobilisiert, das hatten die big Bikes damals auch
-
Zitat
Original von marconi
Der Kawa wird alt !
Stimmt, aber soo deutlich brauchst du mir es auch wieder nicht unter die Nase zu reiben.
ZitatOriginal von marconi
Damals sind wir Vollgas gefahren, da gab es noch kaum Geschwindigkeitsbeschraenkung und schon gar keine Radarkontrolle und ich glaube nicht, dass ich langsamer war mit den Holzreifen von damalsVor Allem hatte ich damals noch halbwegs heile Knochen, eine brauchbare Reaktion, besseres Sehvermögen und eine gesunde "Leck mich am Arsch" Grundeinstellung...
-
Zitat
Original von kawanova
Vor Allem hatte ich damals noch halbwegs heile Knochen, eine brauchbare Reaktion, besseres Sehvermögen und eine gesunde "Leck mich am Arsch" Grundeinstellung...
Ach das machst du doch alles mit Erfahrung wett
Gruessli Roli
-
Die Erfahrung rät mir, die Finger von solchen Zeugs zu lassen.
-
Wenn man bedenkt, dass dieses Moped hauptsächlich die Älteren anspricht und dann eure Bedenken liest, könnte das Ding zumindest recht interessant werden um die Rentenkasse zu entlasten...
-
Vielleicht zahlt ja die DRV dann die Anschaffung dieser Brocken? :D
-
zwei_im_takt und kawanova : Ihr alten Titten ! Ich hau euch eure Rüben ab und kacke in euren Hals.
-
Wusste gar nicht, dass Du beim IS arbeitest.