Cagiva Raptor braucht etwas Tuning...wie denn?

  • dafür hat das alte rgv zeugs bei mir aber 25jahre gehalten.das schafft so mancher 4takter nicht,wenn ich mich in meinem kollegen-kreis so umschaue


    gruss stihl

  • Zitat

    Original von stihl
    dafür hat das alte rgv zeugs bei mir aber 25jahre gehalten.das schafft so mancher 4takter nicht,wenn ich mich in meinem kollegen-kreis so umschaue


    gruss stihl


    Tach auch


    Du meinst in 25 Jahren nicht verrostet :D

  • Meine RS läuft offen mit mir Fettsack@Volleder lt. Tacho 170kmh, vor 2Wochen noch bei frischen 10Grad gemessen. Alles Original. (jedoch ohne Kat im Krümmer)


    Im Sommer waren es 165 lt. Tacho und 155 lt. GPS. Offen ist die RS mit 30PS mit 155 eingetragen....



    P.S. Aber schönes Moped die Raptor, kenne ich garnicht.... aber die Mito fand ich auch immer Bombe !!

    LG
    B.

  • Hallo,

    Habe ich auch ein Raptor bj. 2009 zugelegt, ist aber auf 80kmh gedrosselt, wie krieg ich auf vmax.?


    Gruß

  • Hallo Franc76,


    die Drosselung auf 80 km/h war bei meiner Raptor mittels Gasanschlag ausgeführt. Einfach die Aluhülse (ca 2cm hoch) aus dem Vergaser ausbauen, den Rest wieder montieren und du kannst den Hahn voll aufdrehen.


    VG

  • Haben die gedrosselten Modelle nicht kleinere Hauptdüsen? Wenn die Maschine entdrosselt, und der Vergaser nicht angepasst wird, ist der Motorschaden vorprogrammiert.


    Lg