RGV 250 mit 47 Km

• Beides sind reine Sammlerobjekte und werden nach Kauf nicht mehr bewegt sondern in die Vitrine gestellt . .da könnt ich Stein und Bein drauf schwören.
    Wahrscheinlich werden sie auch mit stillgelegtem Vorderrad oder demontierter Tachoschnecke abgeholt. Eine Inbetriebnahme macht eigentlich keinen Sinn in meinen Augen . . dafür ist dann der Wertverlust zu hoch und auch nicht sinnvoll.

• So ist es.

Jeder Kilometer, den man damit fährt, "schadet" dem jungfräulichen Zustand.

Klar sind die Dinger zum fahren gebaut, aber bei so einem Km-Stand O.O

Ich hab ja selbst bei meiner NSR 125 JC20 mit 16.000 Km Hemmungen zu fahren, weil die auch nicht wie 16.000 Km und 22 Jahre aussieht, sondern wie 3000 Km und 3 Jahre.

Ein Ausrutscher oder Unfall und der Zustand ist dahin, denn neue Plastikteile gibts für die JC20 nicht mehr, gebrauchte im Top-Zustand ist auch wie ein 6er im Lotto :teacher:

Genau so war es bei meiner RS 125, die ich letztes Jahr hier im Forum gekauft habe. Bj. 1996 und 2800 Km runter. Die hätte man als neu verkaufen können. Aber auch da, irgendwie macht das kein Spass zu fahren :lol:

Vielleicht steh ich da alleine mit meiner Meinung, aber einer spinnt ja immer :lol:

• Denn zum Fahren sind sie da!!
    Auch mit 11.000 km auf der Uhr noch top in Schuss, in dem Zustand bestimmt seltener als eine RGV, das meistgeschundenste Motorrad seiner Zeit und nur halb so teuer wie die RGV mit 47 Km!
    Die Preise für die LC´s im Originalzustand steigen jedenfalls!
    http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…A4der&hash=item25909398bc

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• O.O

Und die hat am selben Tag Geburtstag wie ich, 18.3.1983.

Mensch, die müsst ich normal ja haben :teacher: Tolle RD!

Aber ich hab keine Kohle mehr :lol:

• Und so eine RD 250 LC hält bei guter Pflege 100.000Km mit dem ersten Motor. Aber ich finde sie trotz ihres sehr guten Zustands zu teuer. Aber der 2T Kram steigt trotzdem (wenn auch mit zeitweisen kleinen Einbrüchen) immer höher im Wert. Natürlich nur bei guter Pflege.......und das ist auch gut so. Ranzkarren gehören in Teilen ins ebay.

Grtuß Holli

• Zitat

Original von madmax67
    Da werden Jugendträume wach. Mein allererstes Mopped :D

Meins auch!
    Deswegen hab ich auch wieder so eine! Genau das gleiche Modell wie damals!
    Nur diesesmal mit 38 PS, meine erste hatte nur 27!

• In mobile sind mittlerweile 6 Lucky Strike Rgv s eingestellt. Gute Gelegenheit
    wer so ein Mopped sucht. Die Preisvorstellungen sind in meinen Augen teilweise
    fragwürdig. :ichsagnix: