Bei Ebay ein R6 Motor mit ca 10000 KM für ca 400 Euro.Nächste Inspektion bei 24000 KM.
www.ronax500.com
-
-
Das sagt alles
-
Zitat
Original von stihl
da die ronax500 für die kleinen leute ja doch unerschwinglich ist....
mal drüber nachgedacht,nur einen ronax-motor kaufen und in ein r6-fahrwerk einbauen?
wäre vielleicht ne alternative!?gruss stihl
Hm....selbst die meisten RS / RGV / RD/ KR´´s sind für die meisten schon unerschwinglich, warum findest du kaum eine die entsprechend gewartet ist.
Schieber werden nicht getauscht, Kolben nicht bei 15000/16000 wie vorgesehen/geschrieben erneuert, Reifen überaltert etc.
Schaue dir 10 verkaufsanzeigen an, bei der Hälfte ist das Sammler und Liebhaberstück ne verranzter Mülleimer der zum verkauf , wenn überhaupt, mal eben überpoliert wurde.
Selbst der, der das Geld hätte, würde sich ne BMW käufen, wo es an jeder Ecke Teile für den Sturzfall für ein Taschengeld vom Junior gibt.
Aber darüber müssen wir uns ja nicht den Kopf zerbrechen...trotzdem ein redliches Mopped so eine Rollax
habe fertig :biggrin:
-
Naja. Ein alter Motor aus rg500, der gemacht wird, kostet ja auch ein wenig. Warum dann nicht gleich einen neuen ronax Motor kaufen und in ein r6 Fahrwerk pflanzen..das heißt, wenn se überhaupt einen Motor raus rücken. Aber interessiert mich auch, was der Motor kosten würde
-
Bei einem Bikepreis von 120000 rechne schonmal locker 60.000
Ich hau mich weg :mua: :mua: :mua:
-
Du brauchst ja nicht nur den Motor.
Dazu kommt die ganze Elektronik, Einspritzung, Abgasanlage,..usw.
Der Preis dürfte dich weinen lassen :) -
Zitat
Original von RiscCS
Du brauchst ja nicht nur den Motor.
Dazu kommt die ganze Elektronik, Einspritzung, Abgasanlage,..usw.Deshalb ja auch die Frage ".....mit Nebenaggregaten". Blank nützt er ja nix...
Und Schlafmützes Ansatz dürfte eher knapp sein. Das rolling Chassis wird weniger als die Hälfte des Gesamtpreises ausmachen - nehme ich zumindest an.
-
-
Zitat
Original von PSW
@Jorki:Was machst du da vor Ajax und mir?
haste gar nicht gemerkt wie ich euch im rennen hergebrannt habmüsste aus der aufnahme der heckkamera aus dem ersten training gewesen sein.
hier sind noch ein par mehr
http://1drv.ms/1KlKGqG
-