Leute ich wollte dem reducto schreiben aber ich bekomme immer wieder die Meldung dass er nicht mehr existiert.
Reducto?????
Leute ich wollte dem reducto schreiben aber ich bekomme immer wieder die Meldung dass er nicht mehr existiert.
Reducto?????
Ich komm leider auch nicht weiter, wollte Christian antworten aber
ZitatOriginal von Tante Käthe
Ihr müsst nach dem Benutzernamen noch ein Leerzeichen dran hängen, da ist bei
der Registrierung was verrutscht.
Also "reducto "
Herr Reducto, ich hätte noch n Prima 5S - läuft original so zwischen 26-27km/h - dort würde ich mich zum testen bereit erklären
Eine Leistungssteigerung sollte per Höchstgeschwindigkeitstestlauf festzustellen sein - Prüfstandslauf wird wg. Messtoleranzen eher schlecht aussehen :biggrin:
Hi Sholloman,
gerne. Schick mir ne Nachricht mit deinen Adressdaten.
Die kleinen Fläschchen gehen als Brief raus, ist Samstag da.
Wer keine PN schicken kann: Am Anfang des Threads steht meine E-Mail:
christian.ott@reducto.de
Die bekomme ich auch aufs Telefon, geht schneller.
Ich bau jetzt gleich meinen Motor wieder zusammen und werde dann sowohl mein Getriebe als auch den Verbrennungstrakt mit dem Teufelszeugs beglücken.
Mail ist raus - PN ging wie bei den anderen auch nicht bei mir...trotz Tantes Lehrzeichentip
Ich ändere jetzt mal den Namen ab, also ohne Leerzeichen... vlt. gehts dann besser
Edit: bei mir kam der Fehler auch - keine Ahnung an was es lag. Hab ihn gelöscht und neu angelegt...
test by käthe
Sodele...
Jetzt sollte es wieder funktionieren - PN an ihn ging eben durch.
Ich hab das Mittelchen vorhin mal reingeleert, sowohl Motor als auch Gezriebe. Geraucht hats wie verrückt, den Rest schaun mer mal...