Ich finde die Diskussion hier gerade außerst peinlich!!!
schumi schwer verletzt
-
-
Zitat
Original von zwei_im_takt
Ich finde die Diskussion hier gerade außerst peinlich!!!Nur diese ? :mua:
-
@Makila
Falls Du 1994 meinst und das Video ansiehst stellst Du fest das Schumacher vor dem Crash mit Hill vorne lag. Und der der vorne liegt dem gehört die Kurve (laut FIA).
Und mal zu Deinen Kevin Schwantz. Das war doch der, bei zu jedem WM-Lauf Mama und Papa mitgenommen hat als Babysitter. Darüber haben sich damals schon Rainey und Doohan amüsiert. Puig hat es dieses Jahr auch noch einmal erwähnt. Das ist also Dein persönlicher Held - eigentlich eher eine Lachnummer.
Und ich gebe Rossi-Mike recht. Die Diskussion ist wirklich peinlich. Peinlich wie Du den vielleicht besten Rennfahrer der Vergangenheit hier darstellst. Als Lügner und Betrüger.
-
Bin der meinung von makila1a1.....
Fragt auch keiner nach "müller Horst" wenn er sich die schnauze auf schlägt.
Ist meine meinung. -
Zitat
Original von Disturbed
Bin der meinung von makila1a1.....
Fragt auch keiner nach "müller Horst" wenn er sich die schnauze auf schlägt.Genau das macht den Unterschied zwischen "prominent" und "unbekannt" aus.
Was war das z. B. für ein Hype um Lady Di. Dabei hat die Frau nichts weiter vollbracht, als einen potthässlichen Typen zu heiraten, der vermutlich nie mehr König wird, und sich medienwirksam wieder scheiden lassen.
Verglichen damit sind 7 WM Titel schon eine herausragende Leistung.
-
eben
ich drück erstmal die daumen.
dürfte unter diesen umständen, in diesen momenten und in diesem thema nicht das falscheste sein
-
Zitat
Original von timohrc
@MakilaFalls Du 1994 meinst und das Video ansiehst stellst Du fest das Schumacher vor dem Crash mit Hill vorne lag. Und der der vorne liegt dem gehört die Kurve (laut FIA).
Und mal zu Deinen Kevin Schwantz. Das war doch der, bei zu jedem WM-Lauf Mama und Papa mitgenommen hat als Babysitter. Darüber haben sich damals schon Rainey und Doohan amüsiert. Puig hat es dieses Jahr auch noch einmal erwähnt. Das ist also Dein persönlicher Held - eigentlich eher eine Lachnummer.
Und ich gebe Rossi-Mike recht. Die Diskussion ist wirklich peinlich. Peinlich wie Du den vielleicht besten Rennfahrer der Vergangenheit hier darstellst. Als Lügner und Betrüger.
Ich weiß garnet, wie Du auf die Idee kommst, ich sei ein riesen Schwantz Fan!
Nur wegen dem Bildchen???
Jorik spuckt auch nicht jeden an, nur weil er ein Lama als Bildchen hat!
Aber um des Friedens Willen:
Gute Besserung Herr Schumacher, auch wenn Ihn meine Wünsche kaum interressieren werden. -
Ist es nicht scheiß egal wo er sein Steuer bezahlt?
Dreht sich dort alles nur noch ums Geld?Im schlimmste Fall, sehe ich nur eine kaputt Familie mit eine Frau und 2 Kinder die allein leben werden müssen.
Aber egal, die haben genug Geld, die werden es verkraftet!
Ich hoffe sehr dass Schumi wieder auf die Beinen kommt!
Peace.
-
Natürlich ist das egal, und natürlich ist die Familie sehr zu bedauern!
Und ja, es dreht sich im Sport leider nur noch alles ums Geld.
Vor einigen Monaten ist ein deutscher Hubschrauberpilot bei der Ausübung seiner Arbeit für den Staat tödlich verunglückt, er hat eine Frau und 4 Kinder hinterlassen. Hat kaum einer was von gehört.
Wär er bei Skifahren oder beim Radfahren verunglückt, hätte garkeiner was von gehört. -
Zitat
Original von makila1a1
Vor einigen Monaten ist ein deutscher Hubschrauberpilot bei der Ausübung seiner Arbeit für den Staat tödlich verunglückt, er hat eine Frau und 4 Kinder hinterlassen. Hat kaum einer was von gehört.Auch sehr traurig.
Man hat davon nix gehört weil er "nur" ein normal Mensch wie du und ich war, spricht kein Promi mit 7 WM Titel.
Über die Promi berichtet man, über die normalen Menschen weniger, das ist die große Unterschiede.Peace.