Suter 500
-
-
Zitat
Original von marconi
2009 hatte ich grad ein Hausverkauft und noch etwas Taschengeld, da wollte ich dem Eskil eine 500er abkaufen, allerdings sollte sie damals noch 50`000.- CHF kosten.
Nun wär er endlich soweit, nur habe ich mich auch genauso wie der Preis, weiter entwickelt und weiss heute nicht mehr wofür ich so ein Teil brauche.Bei 50 K€ hätte ich ernsthaft darüber nachgedacht. Angekündigt war ja mal so eine "Aldi" Version. Evtl. hätte ich dann einen guten Mann drauf gesetzt und das Ding auch selber mal probiert. 120 T€ sind aber doch entschieden zu viel.
-
Ich denke, die gib´s immer noch als abgespeckte Version. Man kann aber nicht ohne seriöse Kaufabsicht dahingehen und einen kleinen Preis aushandeln.
Die 120000sfr sind ja auch das Paket mit Betreung im Teamowner-GP-Legend Model. -
Ich hatte das so verstanden,dass es nur das Motorrad in Std.Ausführung ist.Teamowner nach Saison bekommt das Motorrad in Neuzustand am Ende der Saison zurück.Wobei ich mir das bei Mamola nicht vorstellen kann. :mua:
-
Zitat
Original von 0separator
Ich denke, die gib´s immer noch als abgespeckte Version.Du könntest ihn ja mal fragen, oder? Ich kenn' den Mann nicht persönlich.
wenn es so ist, wie Du ausführst würde bei den angedachten drei Veranstaltungen, jede mit rd. 23 K zu buche schlagen.
Schon etwas heftig...
-
Hallo !
In was für einer Klasse fährt man denn mit der Suter ?
Bekommt man die Suter auch mit Straßenzulassung oder was
ist mit Abgespeckt gemeint ?gruß Klaus
-
Zitat
Original von klaus
Hallo !In was für einer Klasse fährt man denn mit der Suter ?
Bekommt man die Suter auch mit Straßenzulassung oder was
ist mit Abgespeckt gemeint ?gruß Klaus
1. Entweder in der Legends - so Du eine Legende bist, oder halt bei der IGK und/oder Klassik Trophy. Vermutlich lassen Dich die meisten Privatveranstalter auch in der Open mitfahren - oder wie immer sie die Klasse auch getauft haben.
2. Keine Straßenzulassung. Abgespeckt bedeutet z. B. keine Carbonbremsen, günstigere Federelemete u. ä. Ich denke aber nicht, dass ein Normalsterblicher den Unterschied spürt, bzw. nutzt.
-
Um die Straßenzulassung mußt du dich selbst kümmern.Zumindest könntest du damit in der Open in der Trophy fahren.
-
Zitat
Original von kawanova
1. Entweder in der Legends - so Du eine Legende bist, oder halt bei der IGK und/oder Klassik Trophy. Vermutlich lassen Dich die meisten Privatveranstalter auch in der Open mitfahren - oder wie immer sie die Klasse auch getauft haben.
2. Keine Straßenzulassung. Abgespeckt bedeutet z. B. keine Carbonbremsen, günstigere Federelemete u. ä. Ich denke aber nicht, dass ein Normalsterblicher den Unterschied spürt, bzw. nutzt.
Genau!
-
In die IG Königsklasse passt die Suter nur außerhalb der Wertung. (2, 3 oder 4 - Zylinder – Motoren ab 350 ccm bis 500 ccm)
Für die 500er hat sie eben zu viel Hubraum :DAlso bleibt für die Suter nur die Legends Spielwiese oder Just for Fun bei Renntrainings.