Suter 500

• An so Bildern kann man sich nie satt sehen :biggrin: , obwohl ich V-Motoren nit mag.
    Aber mal abgesehen davon, dass wir hierzu schon vor Jahren Input hatten:
    http://www.ilil.de/wbb/search.php?searchid=989500

... wurde überhaupt jemals so eine Suter schonmal fahrend in freier Wildbahn gesichtet? Haben die technische oder Finanzierungs- /Produktionsprobleme oder will die keiner kaufen? :nixweiss:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Edited once, last by Carsten (Aachen-germany) ().

• Moin
    Bei mir ist jedenfalls noch keine an der Türe vorbeigefahren.

Ich denke mal es ist eine Totgeburt, die über die Anzahlungen der Bestellungen weiter/wieder am Leben gahalten wird.

Die Große Frage: Was will man/ich damit??

Jeder der etwas rechnen kann kauft sich eine S1000RR ( oder einen ähnlichen Falschtackter) steckt da zum Neupreis ein paar wenige Taler rein und hat dann ein RACEBIKE mit 210 PS und die Garantie, jedes benötigte Ersatzteil in 2 Tagen vom örtlichen BMW Dealer über den Ladentisch gereicht zu bekommen...

Technisch Chic....aber der Rest...

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Wieviel Hubraum bzw. wieviel Einzelhubraum hat nach eurer Meinung dieser V8?

Viele Grüße!

Karl-Heinz

Original von ax25
    Suter 500 - Für 2 Takt Liebehaber baut Suterracing auf Wunsch einen 200PS V4 2-Takter. Man spricht von 129 kg fahrfertig. 156.000 CHF kostet das Teil. Gesehen auf der EICMA in Milano.

Baut ziemlich breit und ist nicht gerade besonders kompakt! Und bei der Leistung vermutlich alle 6 Betriebsstunden Kolben- und alle 12 Stunden Wellenwechsel!

Nichts für Freizeitzwecke, auch nicht auf der Rennbahn und die Fahrer müssen die Taschen voller Geld haben sowie gute Schrauber sein!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

Edited once, last by Royalstar ().

Original von Royalstar

Baut ziemlich breit und ist nicht gerade besonders kompakt! Und bei der Leistung vermutlich alle 6 Betriebsstunden Kolben- und alle 12 Stunden Wellenwechsel!

Nichts für Freizeitzwecke, auch nicht auf der Rennbahn und die Fahrer müssen die Taschen voller Geld haben sowie gute Schrauber sein!

Naja - lieber royalstar - GENAU SO WOLLEN WIR DAS !!! Warum quälst du nicht anderswo die leute?? vielleicht sind strombikes noch besser als 2 und 4 takt?? vielleicht gibt es ein eigenes segway forum?? ich hab genug müll von dir gelesen und wollte nie antworten aber....
    WIR WOLLEN DAS SO!!

• Ich will lieber auch nicht antworten!!!

Viele Grüße!

Karl-Heinz