Drosselschieber für EFI-Adaption

• Habe die Tage über einen 2T Scooter-Kontakt Wind von jenem Vorhaben bekommen.
    http://www.k-przetak.de/Konstr…it-Einspritzung_1393.aspx

Da hier einige Kollegen den Vornamen des Inhabers tragen, wäre die Frage, ob sich derjenige hier unter uns befindet. Ich hatte erst gedacht, es handele sich um den Armin aus D-Dorf (!?), aber scheint noch einer auf Einspritzerwegen zu sein.

Falls derjenige hier bei uns sein sollte, wäre ja prima, wenn er uns etwas an seinem (zukünftiges) Projekt teilhaben lässt. :daumenhoch

(Nebenbei, hätte auch eine Anfrage aus den USA dafür.) :teacher:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• k p aus h :teacher:

• in welchen finanziellem Rahmen dürfte den eine Einspritzung für vier Zylinder liegen?

• Wir haben ja hier so einige Kläuse, auch unter den 500ern, aber ich kann/könnte das jetzt nicht wirklich zuordnen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ohnehin verliert sich die Übersicht übre die Jahre, wer wie heißt und sich hinter ggf. Aliasnamen verbirgt.
    Ist aber auch nicht wirklich soo wichtig.

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• forumsmitglied: klauspaush :teacher:

kotchai mai ?

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• laa dee sawat lä fan wan, amy

• Hallo,

der Link ist von mir.

Ich beschäftige mich damit, bin aber im Moment beruflich so eingaspannt, das ich hier nur lese.

Wenn es stwas neues giebt, werde ich mich melden.

Gruß Klaus

• Hallo Klaus,

tolle Sache dein Projekt! :daumenhoch :daumenhoch
    Wären denn evtl. schon Drosselschiebergehäuse käuflich erwerbbar und wenn, was ist/wäre zu veranschlagen. Gerne auch erstmal per PN, habe eine Anfrage von einem RG500 Kollegen aus den USA.

Gruß
    Carsten

• Hi Leute Ich habe meine EFI wieder ausgebaut weil ich derzeit Stück für Stück alles wieder auf Original zurück baue.
    Ich habe alle Teile noch da .
    Ich war dabei mir eigene Drosselbodys zu bauen aber ich habe da eine Idee die viel einfacher zu realisieren ist.
    Man lässt alles original und spritzt von oben ein da wo der luftfilter sitzt. Die Gasschieberstellung kann man von der Ölpumpe abnehmen. Aber ich habe die besten Erfolge habe ich mit Speed Density (Map) erreicht Alpha-N hat nie so hingehauen.
    Schaut mal hier : http://www.megasquirt.de/msfor…?f=2&t=98&hilit=rg500</a>
    Gruß
    Armin