Hallo,
Kolben gerade 1000km gelaufen?
Könnte auch am Laufspiel und- oder an ovalen Zylinder liegen.
racerlupo
Hallo,
Kolben gerade 1000km gelaufen?
Könnte auch am Laufspiel und- oder an ovalen Zylinder liegen.
racerlupo
War ebe nnochmal schauen
Also Siebe sind definitiv raus.Bis zu den Vergaser kommt gut Benzin an.
Habe den Tankrucksack mal komplett auf dem Schlauch gelegt und dann mal benzinhahn aufgemacht.Läuft genausoviel wie ohne komplett anknicken tut er den auch nicht und das bisschen mach keinen Unterschied.
Powerjet gucke ich morgen mal.NLS hab ich jetzt auch mehrfach ausprobiert ob das Ventl hängen bleibt....konnte aber nicht wirklich was festellen
JCN
Welchen Streifen meinst du?Bei dem Kolbenbild was ich zulezt gepostet hab?
Naja morgen mehr
Gruß Julian
Edit:
@ racerlupo
Hab nen Austauschzylinder + passenden Kolben vom Förster bekommen.
Ich denk das sollte passen.Aber an ein zu kleines Laufspiel habe ich auch schon gedacht
Eventuell hast auch irgendwo Falschluft? Z.B. War bei mir vom liegenden Zylinder der Anschlusstutzen vom Vergaser porös....
wenn der kolber rings rum riefen zeigt liegts in der regel am kraftstoffgemisch,
zu geringer Ölanteil oder qualitativ ungeeigneter kraftstoff...
Nabe zusammen
Habe jetzt den stehende Zylinder demontiert.Alles tip top kein Riefen nix...Kolbenbeschichtung auch noch vorhanden.
Neigt nicht eher der stehende Zylinder zu fressen oder wie war das?
Zerlege heute Abend mal die Vergaser,mal gucken ob ich da was finde und wegen Powerjet wollte ich auch noch gucken.
Wegen der Falschluft schaue ich mal,danke für den Tip
Habe heute mal die Ölnippel überprüft.Die Nippel Für KW öffnen bei ca 0,15-0,2 die von den Zylinder schon eher.Ist das normal?Denk das ich dann noch 2 neue Ölnippel verbauen,sicher ist sicher.
Gruß Julian
Hi ,
Ist noch Oel im Getriebe ?
Gruß Andy
@ Castrol A747
Also hab es 1ne Woche vorher kontrolliert und auf max gefüllt.Müsste ich morgen mal gucken.
Aber wie kommst du drauf?
Aber sooo soll die gelaufen sein wie eine 1.???Kann ich mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal von Rgv250nrw
@ Castrol A747
Also hab es 1ne Woche vorher kontrolliert und auf max gefüllt.Müsste ich morgen mal gucken.
Aber wie kommst du drauf?
Wenn die Simmerringe zum Getriebe undicht sind,zieht es dir das Getriebeöl raus und bei der Verbrennung stimmt nix mehr.
Ach ja,im schlimmsten Fall geht das Getriebe fest und dann ist auch nix mehr mit Kupplung ziehen.Der Motor qualmt wegen dem Getriebeöl deutlich mehr.Aber die Schmierung ist wegen dem Getriebeöl natürlich schlechter.